Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler

bin gestern (für meine verhältnisse) sehr bald eingeschlafen und hab heute zuerst den thread durchgelesen

war dann etwas verwirrt, als ich die ergebnisse gecheckt hab

ebenso früh eingeschlafen. sunst hätt ich eh noch irgendwas dergleichen geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Albert Breer @AlbertBreer 3h

RT @SethWalderNYDN Geno Smith said he has been told he will start vs Raiders. #nyj

man könnte meinen Rex WILL gefeuert werden... Wahnsinn. Wenn der noch so ein Spiel abliefert und nach Q2 gebencht wird, wird Rexy bei lebendigem Leib gfressen von den New Jersey Medien...

hat in den letzten 3 Spielen eh ein Rating von 40,7....ADDIERT

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ping Pong TD. :lol:

2013-12-0219_51_46.gif

Seahawks unglaublich stark. Schade dass ich die heuer noch nicht so oft gesehen hab.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

dort gwinnt keiner mehr diese saison

na, wer kann sich noch erinnern, als die nfc west grottenschlecht war und die fans anderer teams ihr den playoff-platz entziehen wollten

kommt einem vor wie vor zehn jahren?

tja, nicht ganz. 2010 hat seattle mit 7-9 die division gewonnen und die g-men und buccs mussten trotz 10-6 die playoffs vorm fernseher verfolgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Meh. Wenn's die Bucs fasst schaffen ... Carolina würd ich's schon zutrauen.

Sind für mich auch die einzigen, die ihnen in Seattle gefährlich werden könnten.

Wird wenns die Auslosung zulässt eh das NFC-Championship Game! :yes:

@Geno Smith

Naja, was wäre die Alternative??? Da ist keiner besser...und Sanchez ist verletzt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

http://www.krone.at/Sport/Seattle-Seahawks-Fans_loesten_fuenf_Erdbeben_aus-Bei_Touchdowns-Story-385171

wie isn das mit den fans dortn, ähnlich wie im fussball?

dürft ja das ganze stadion eine fankurve sein, um so eine lautstärke zu erreichen müssen ja wirklich alle mitgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://www.krone.at/Sport/Seattle-Seahawks-Fans_loesten_fuenf_Erdbeben_aus-Bei_Touchdowns-Story-385171

wie isn das mit den fans dortn, ähnlich wie im fussball?

dürft ja das ganze stadion eine fankurve sein, um so eine lautstärke zu erreichen müssen ja wirklich alle mitgehen

Nein. Ganz anders wie im Fußball. Stimmung gibts in den Stadien praktisch keine (zumindest das, was wir in Europa unter Stimmung verstehen). Nur wenn der Gegner seinen Spielzug vorbereitet schreit eben das ganze Stadium, um die Kommunikation zwischen den Spielern zu erschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nein. Ganz anders wie im Fußball. Stimmung gibts in den Stadien praktisch keine (zumindest das, was wir in Europa unter Stimmung verstehen). Nur wenn der Gegner seinen Spielzug vorbereitet schreit eben das ganze Stadium, um die Kommunikation zwischen den Spielern zu erschweren.

Danke für die Info :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wer gibt sich heut die Teddy Bowl live? :davinci:

Eventuell ich. Je nachdem wie munter ich bin :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag