wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. November 2013 Ganz ehrlich, in den POs steht Roethlisberger ueber Manning... Und Brady lebt in den POs von der Vergangenheit....die letzten 2 mal hat er das Finale verloren....Generell würd ich in der Bewertung eines QBs nicht so viel auf die Playoffs geben sonst hast einen QB der max. guter Durchschnitt ist mit einem Monstervertrag ausgestattet....passiert letzte Offseason. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. November 2013 Meine Fresse, du haettest lieber einen Schönwetter QB als einen der wenns drauf ankommt Leistung bringt??? Na gratuliere... @Brady Vergangenheit? Zeig mir einen der in den letzten Jahren oefters im SB war!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. November 2013 wow, pats won a ballgame. at home. in november. BIG DEAL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 26. November 2013 Ganz ehrlich, in den POs steht Roethlisberger ueber Manning... der percentage nach stehen sowohl bigben als auch eli vor brady. just sayin ... http://en.wikipedia.org/wiki/NFL_starting_quarterback_playoff_records abgesehen davon. zwei überragende qbs, brady hat halt nachweislich mehr gewonnen. punkt. mehr vergleich find ich persönlich eher für die fisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. November 2013 Bei lediglich der Haelfte der Spiele und um 0,0irgendwas mehr, traust dich so einen Vergleich??? Schau mal wer sonst da oben steht... Und Bradys Werte im Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Meine Fresse, du haettest lieber einen Schönwetter QB als einen der wenns drauf ankommt Leistung bringt??? Na gratuliere... @Brady Vergangenheit? Zeig mir einen der in den letzten Jahren oefters im SB war!? Und diese Verloren hat? und ja..... seit seinem letzten Sieg war z.B Big Ben 3 mal in der SB und Brady 2 mal.... davon gewann Big Ben diese 2 mal, während Brady beide Spiele verlor.... Und das mit den Playoffs war eher so gemeint: 3-4 Spiele entscheiden nicht darüber, ob du ein toller QB bist, wenn du vorher nur einen Dreck zamspielst.... Mir werden die Playoffleistungen der QBs immer zu wichtig genommen.... In den Playoffs entscheiden viele einzelne Dinge darüber, ob man Gewinnt oder Verliert... Ich sehe im Gesamten Manning einfach stärker als Brady.... Vor allem weil Manning es in meinen Augen schafft, seine WR aufzuwerten, während Brady (fast) aufgeschmissen ist, wenn "seine" WR fehlen... edit: und ja, was die "Erfolge" bzw. "Siege" angeht, lebt Brady von der Vergangenheit! Vor bald 9 (!) Jahren hat er seine letzte Super Bowl gewonnen..... Seitdem 2 mal im "ganz großen" Spiel verloren und bis auf 1 Saison (als er Verletzt war) immer in den POs verloren (und das gegen SANCHEZ!) bearbeitet 26. November 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 26. November 2013 Brady vs. Manning, das ist so wie Apple vs. Android oder Xbox vs. PlayStation: Eine Glaubensfrage ohne richtige oder falsche Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. November 2013 Wobei für mich (rein vom Talent her) auch ein Rodgers oder ein Brees in der Liga von Brady & Manning spielen. Vor allem Brees wird OFT! SEHR OFT! weit unter Wert gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Wobei für mich (rein vom Talent her) auch ein Rodgers oder ein Brees in der Liga von Brady & Manning spielen. Vor allem Brees wird OFT! SEHR OFT! weit unter Wert gehalten. Sowieso. Die gehören da auch mit rein. Was mich an Brady oft fasziniert hat, ist seine Fähigkeit auf den Punkt genau seine Leistung abzurufen, um Spiele noch zu entscheiden. Da hat Peyton sicher öfters Probleme gehabt (s. playoffs). Andererseits wird bei Brady immer mit seinen Super Bowls geprahlt, die er jedoch schon vor einem gefühlten Jahrzehnt gewonnen hat. Aber wie gesagt, das ist eine Frage die nicht eindeutig zu beantworten ist. Vielleicht sind wir im Februar ein wenig schlauer. bearbeitet 26. November 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. November 2013 Mir werden bei Brady die "Fehler" in großen Spielen, oftmals zu sehr vergessen, allein seine letzte SB....Wieso wirft er einen Selbstmordpass weit runter zu einem halbfitten Gronkowski, wenn er das Spiel eigentlich nur mehr "Managen" muss sprich nicht zwingend den TD braucht sondern eigentlich nur mehr Zeit von der Uhr nehmen muss (und ja, gegen diese Giants damals wäre das gegangen)....Nein, er muss ja auf Risiko spielen, bekommt die Interception und die Giants machen den TD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 26. November 2013 Wobei für mich (rein vom Talent her) auch ein Rodgers oder ein Brees in der Liga von Brady & Manning spielen. Vor allem Brees wird OFT! SEHR OFT! weit unter Wert gehalten. Ich wollt grad schreiben, wenn ihr euch noch lange streitet wird sich Brees still und heimlich den Titel holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) @WFF Das Beispiel mit den Receivern is ja wohl n Witz, Manning hatte Harrison, Wayne und jetzt Thomas und das ueber 15 Jahre. (Alle 3 koennten in der HoF landen) Brady hingegen hat alle 3-4 Jahre nen neuen Top-WR bzw No Names und kommt dennoch Jahraus, Jahrein in die POs, haette Brady den WR-Corps den Manning derzeit hat, wirft er dir auch 50+ TDs... bearbeitet 26. November 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 27. November 2013 @WFF Das Beispiel mit den Receivern is ja wohl n Witz, Manning hatte Harrison, Wayne und jetzt Thomas und das ueber 15 Jahre. (Alle 3 koennten in der HoF landen) Brady hingegen hat alle 3-4 Jahre nen neuen Top-WR bzw No Names und kommt dennoch Jahraus, Jahrein in die POs, haette Brady den WR-Corps den Manning derzeit hat, wirft er dir auch 50+ TDs... Gronk und Welker mit Loyd und Hernandez als "Ersatzziele"...da muss man aber auch nicht gerade jammern. Viele QB haben diesen Luxus nicht (was nicht heißt, dass deine Aussage über Manning falsch ist) Die Pats hatten auch jedes Jahr eine ganze Armee an WR im Trainingscamp...wenn man dann die passendsten auswählt besorgt ein Top-QB eben den Rest. Viele von Brady's Top-Receivern waren zwar No-Names, aber nicht weniger talentiert als die von Manning. Er ist ein großartiger QB, aber kein Zauberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. November 2013 Check mal die Namen der Spieler, die unter Brady Stars waren und dann gewechselt sind, von keinem hat man danach je wieder gehoert (abgesehen von Welker). Mannings WR wie Wayne, Garcon oder Thomas und Decker unter Tebow zuvor sind heute noch Topguys... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 27. November 2013 Welche Stars unter Brady hatten nach den Pats denn noch einen halbwegs brauchbaren QB...geschweige denn einen Elite-QB? Garcon ist sicher ein sehr guter Receiver, aber als "Topguy" würde ich ihn nicht unbedingt bezeichnen. "Thomas und Decker sind HEUTE NOCH Topguys"??? Sind ja beide schon so lange dabei. Die haben 2011 auf sich aufmerksam gemacht und hatten letztes Jahr beide erst ihren Durchbruch...warum wohl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts