Recommended Posts

Franz von Taxis

Ich verfolge die NFL erst seit letzter Saison relativ intensiv und das war die beste Performance eines RB, die ich je gesehen hab: http://www.nfl.com/videos/nfl-game-highlights/0ap2000000287427/Week-12-Knowshon-Moreno-highlights

Peterson, Bush, Rice, Lynch...fallen mir auf die schnelle ein, die mehrfach bessere Performances geliefert haben. Wenn das wirklich die "Highlights" waren, darf man das wohl auf die O-line zurückführen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Peterson, Bush, Rice, Lynch...fallen mir auf die schnelle ein, die mehrfach bessere Performances geliefert haben. Wenn das wirklich die "Highlights" waren, darf man das wohl auf die O-line zurückführen...

ich würde das primär auf die völlig hinige Patriots D Mitte schieben. Nicht vergessen, dort fehlen aktuell Wilfork, Kelly und Mayo. Dazu ist Spikes angschlagen.

Nettes Spiel btw :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

BRADYISM :love:

Dass nach dem Spiel noch wer anzweifelt wer der bessere QB ist, den erkläre ich hiermit für völlig irrwitzig.

Brady mit keiner D-Line, angeschlagenen LB, einem WR-Corps, den vor der Saison keiner gekannt hat, einem RB-Trio, dass heuer höchstens durchschnittlich ist und trotzdem kommt er nach 0-24 gegen das vielleicht größte Offense-Monster der NFL-Geschichte zurück und paniert den angeblich besten Peyton Manning aller Zeiten und spielt ihn zudem jochhaushoch an die Wand.

Also wer da noch zweifelt, watch the second half of this game!....

Aja, @ AFC-PO-Picture heuer!

Wenn das so weitergeht, kommen noch die Jaguars in die POs. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ohne mich da jetzt groß einmischen zu wollen, aber anhand eines Spiels zu entscheiden, wer der bessere QB ist, ist nicht grad neutral.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Ohne mich da jetzt groß einmischen zu wollen, aber anhand eines Spiels zu entscheiden, wer der bessere QB ist, ist nicht grad neutral.

tja, so sind die Pats-Fans nunmal... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Geh bitte!

Als ob es nur ein Spiel wäre.

Aber sag mir eine relevante Statistik in der Peyton Manning besser als Brady ist???

Super Bowl Rings: Brady

Super Bowl MVPs (8P): Brady

PO-Wins: Brady

Direkte Duelle: Brady

Greatness in clutch moments: Brady

Geilere Frau: Brady

Game, set and match! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Brady mit keiner D-Line, angeschlagenen LB, einem WR-Corps, den vor der Saison keiner gekannt hat, einem RB-Trio, dass heuer höchstens durchschnittlich ist und trotzdem kommt er nach 0-24 gegen das vielleicht größte Offense-Monster der NFL-Geschichte zurück und paniert den angeblich besten Peyton Manning aller Zeiten und spielt ihn zudem jochhaushoch an die Wand.

Bei diesem Wetter ist Peyton Manning aber nicht der beste Peyton Manning aller Zeiten. ;)

Ich finde man kann das trotz all dieser angeführten Statistiken nicht sagen, wer nun besser ist. Football ist einfach ein Teamsport und QB's sind eben extrem anhängig von den Leuten um sie herum. Siehe gestern/heute den Lost Fumble von Montee Ball. Sowas kann ein Spiel von einer Sekunde auf die andere komplett verändern.

NIchtsdestotrotz war Brady gestern der "bessere" QB, aber jetzt von einem Spiel darauf zu schließen wer der bessere ist zeugt nicht gerade von Neutralität wie von j.d. bereits geschrieben. Was sicher ist, ist, dass dieses Spiel wohl als eines der größten Comebacks in die Geschichtsbücher eingehen wird. Steht für mich fast auf einer Stufe mit Liverpool-Milan damals.

Eli hat auch einen Ring mehr als Peyton, trotzdem würde keiner auf die Idee kommen ihn als den besseren QB zu bezeichnen.

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Geh bitte!

Als ob es nur ein Spiel wäre.

Aber sag mir eine relevante Statistik in der Peyton Manning besser als Brady ist???

Super Bowl Rings: Brady

Super Bowl MVPs ( 8P): Brady

PO-Wins: Brady

Direkte Duelle: Brady

Greatness in clutch moments: Brady

Geilere Frau: Brady

Game, set and match! :smoke:

Mein Smiley sollte ja eigentlich eine gewisse Gehässigkeit andeuten...

Sind doch fast alles Team-Stats. Ich denke nicht, dass sich die beiden als Passer um irgendetwas nachstehen. Manning hat seine "Playoff-Momente", dafür die höhere Spielerintelligenz (wobei ich nicht behaupten will, dass Brady in der Kategorie schlecht aussteigt). Ich plädiere da für ein faires Unentschieden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Nein, sehe das anders.

Wenns ums Eingemachte geht, ist Brady der bessere Mann und das ganze aufs Wetter zu schieben ist sowieso ein Witz....

Klar ists ein Teamsport. Aber die direkten Duelle stehen mittlewerile bei 10-4 für Brady, die Abs sprechen für sich, die SB-Appearences sprechen für sich, die PO-Wins sprechen für sich, Titel sprechen für sich.

Und im Gegensatz zu Eli hart Brady bis auf die ersten 3 Jahre keine Top-Defense hinter sich, geschweige denn bis auf die Moss-Ära Top-Offenses.

Ich bleibe dabei, gestern hat der Beste QB seiner Ära den zweitbesten besiegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag