woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 2013 Bei regionalliga.com ist Klapf im Team der Runde. Vielleicht habens diesmal die schlechtesten Spieler gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 9. September 2013 Vielleicht habens diesmal die schlechtesten Spieler gewählt. Vielleicht wurden seine Flanken als Field Goals gewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2013 kann man gegen solche schiedsrichter nichts unternehmen? das ist doch ein skandal! diese pure arroganz dieser kasperl ist halt das ärgerliche, egal ob bundesliga rlm oder 2.klasse, die sollten/müssten genauso gesperrt und auf/abgestuft werden! problem ist nur das es dafür zuwenige gibt, somit können die quasi tun was wollen... ps.: das ihr mal nicht gewinnt gfoit mir trotzdem ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. September 2013 ps.: das ihr mal nicht gewinnt gfoit mir trotzdem ganz gut Des kann auch mal ganz gut sein und wachrütteln - insofern muss des nicht unbedingt schlecht sein. Wichtig ist, dass jetz wieder weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2013 Ich bin noch immer schockiert vom 1:1 gegen dieses steirische Dorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 9. September 2013 diese pure arroganz dieser kasperl ist halt das ärgerliche, egal ob bundesliga rlm oder 2.klasse, die sollten/müssten genauso gesperrt und auf/abgestuft werden! problem ist nur das es dafür zuwenige gibt, somit können die quasi tun was wollen... wir bräuchten dringend schiedsrichter, die das hauptberuflich machen. in der RL wird sich das zwar nicht spielen, aber in der BuLi und in der Hfml sollte das ein muss sein. so könnte man den beruf interessanter machen und mehr druck auf die leistungen der herren in schwarz ausüben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 9. September 2013 Das waren maximal 40 Prozent. Ja,Ja die Herren Klapf und Co. glaubten das Spiel wird ein Selbstläufer.Hochmut kommt vor dem Fall. Kein Siegeswillen,und das schnelle umschalten zu einen Konter gibt es bei uns nicht.Es geht alles so gemächlich,das sich der Gegner wieder hinten reinstellen kann. Auch wenn wir der LASK sind müssen wir uns die 3 Punkte erst erspielen oder erkämpfen. Das war gestern Unterirdisch,fast schon eine Frechheit. Bin heute noch enteuscht,wütend auf diese Leistung. Selbst wenn der Gegner einmal ein wenig von hinten heraus geht, was gestern eh nur 3 x der Fall war, wird der Ball in der Verteidigung hin und her geschoben. Genug Zeit für die Kalsdorfer, um sich in der Verteidigung wieder fein zu positionieren Vujanovic wird momentan kaum mit brauchbaren Bällen versorgt, damit er seinen Job erledigen kann Ich hab vor dem Spiel gewarnt. Jedes Mal wenn eine Mannschaft kommt, wo alle glauben die Punkte haben wir ganz sicher in der Tasche, dann kommt so ein Unspiel daher. Ich führe keine Statistik darüber bilde mir aber ein, dass unsere Burschen bei Sonntagsspielen "gerne" sauschlechte Leistungen abliefern. Jedenfalls waren meine ersten Gedanken gestern: "Streiken sie schon wieder oder sind 5 noch angesoffen?" Mehr will ich darüber gar nicht schreiben. Hoffentlich war's der scheinbar notwendige Warnschuss zur rechten Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2013 War ein schlechtes Spiel von uns , aber wenn der Stangenschuß reingeht oder der Volleyhammer nicht an die Latte sondern rein, oder die zig Chancen verwertet werden, dann sind wir schon wieder sicher Meister. Ich bin erfreut dass wir zumindest Chancen kreieren, auch wenn wir schlecht spielen, das ist etwas positives was man nach dem Spiel sagen kann. Und nächstes Mal müssen wir auch als Fans zumindest wieder etwas mehr geben als das - auf das der Funke überspringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts