KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Neue Saison eröffnet, bestehende Teilnehmer eingeladen. Gerne können sich aber auch neue, motivierte ASB-Mitglieder in diesem Thread oder per PN melden. Drafttermin werden wir dann am besten mittels Doodle festlegen, sobald die Liga steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Ganz toll, dass ich die Liga letzte Saison gewonnen hab, so muss ich heuer wieder mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 bin natürlich wieder dabei. Ganz toll, dass ich die Liga letzte Saison gewonnen hab, so muss ich heuer wieder mitspielen für das finale steht eh noch eine revanche aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. September 2013 Bane, du musst dich bitte noch bei Yahoo anmelden. Invitation hab ich dir per E-Mail gesandt. Danke! Den weiteren Teillnehmern der letzten Saison (Nussi1990, zerenato und Krzynowek) hab ich auch eine Einladung geschickt. Würd mal sagen wir warten noch bis Mitte nächster Woche. Dann haben wir noch 3 Wochen Zeit bis zum Saisonstart, um einen gemeinsamen Draft Termin zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 7. September 2013 Bane, du musst dich bitte noch bei Yahoo anmelden. Invitation hab ich dir per E-Mail gesandt. Danke! Den weiteren Teillnehmern der letzten Saison (Nussi1990, zerenato und Krzynowek) hab ich auch eine Einladung geschickt. Würd mal sagen wir warten noch bis Mitte nächster Woche. Dann haben wir noch 3 Wochen Zeit bis zum Saisonstart, um einen gemeinsamen Draft Termin zu finden. schon erledigt. ich seh den zerenato voraussichtlich heute abend. falls er es nicht bemerkt hat weiß er es spätestens dann. als drafttermin würd ich einen frühen sonntagabend bevorzugen. so gg. 18 oder 19 uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. September 2013 schon erledigt. ich seh den zerenato voraussichtlich heute abend. falls er es nicht bemerkt hat weiß er es spätestens dann. als drafttermin würd ich einen frühen sonntagabend bevorzugen. so gg. 18 oder 19 uhr. Sehr gut. Sonntagabend - gerne! Wie sieht's denn bei den Anderen am 22. oder 29.9. aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. September 2013 29.9 bitte nicht mit Keeper kollidieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 7. September 2013 29.9 bitte nicht mit Keeper kollidieren das war im vorjahr gut gelöst, weil beide an einem abend erledigt waren. wär super, wenn sich das auch heuer ausgehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 7. September 2013 29. kann ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 So, glaub ich bin jetzt auch [x] dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 Gibt ja schon Drafts am 18. und 29. Könnt man sich nicht an einen von denen anhängen? (Doodle?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 Doodle Umfrage on: http://www.doodle.com/6m3ui8ru2gkrnsgz#table 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2013 soda, joined, doodled, kann losgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. September 2013 soda, joined, doodled, kann losgehen. Gerade noch rechtzeitig. Jetzt haben wir eine ungerade Zahl. Hat jemand von euch Kontakt mit Nussi? Laut Doodle Umfrage zeichnet sich der 18.9. als Drafttermin ab. halbe südfront, irgendeine Chance, dass du da auch noch teilnehmen könntest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 Gerade noch rechtzeitig. Jetzt haben wir eine ungerade Zahl. Hat jemand von euch Kontakt mit Nussi? Laut Doodle Umfrage zeichnet sich der 18.9. als Drafttermin ab. halbe südfront, irgendeine Chance, dass du da auch noch teilnehmen könntest? ne hab von 16.9. 6 uhr bis 18.9 um 14 uhr frei, dann muß ich aber mal wieder was arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts