Raiden123 Elessar Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) 1:0 Führung durch Hwang (laut Ticker)! 2:0 schon durch Oberlin! Facebook: In knapper einer halben Stunde beginnt das Testspiel gegen den AFC Ajax. Thomas Letsch schickt gegen den holländischen Vizemeister folgende elf Akteure auf das Spielfeld. Aufstellung: Ati Mayer, Meisl, Igor, Mensah Upamecano, Karic Hwang, Tetteh, Oberlin Wolf #FCLAFC #FCLiefering bearbeitet 9. Juli 2016 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) Upa spielt bei Liefeeing gg. Ajax in der Start11 Aufstellung: Ati Mayer, Meisl, Igor, Mensah Upamecano, Karic Hwang, Tetteh, Oberlin Wolf #FCLAFC #FCLiefering bearbeitet 9. Juli 2016 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Juli 2016 Hier ein Link zum Spiel: http://www.stream2u.tv/watch/38159/2/Friendly-Match-Ajax-vs-FC-Liefering.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) Upa spielt bei Liefeeing gg. Ajax in der Start11 Aufstellung: Ati Mayer, Meisl, Igor, Mensah Upamecano, Karic Hwang, Tetteh, Oberlin Wolf #FCLAFC #FCLiefering Samassekou nicht was das wohl zu bedeuten hat. bearbeitet 9. Juli 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 9. Juli 2016 Hwang und Oberlin netzen (laut Ticker) zum 1:0 & 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 9. Juli 2016 Hier ein Link zum Spiel: http://www.stream2u.tv/watch/38159/2/Friendly-Match-Ajax-vs-FC-Liefering.html Cool Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. Juli 2016 Also kein Upa am Dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 9. Juli 2016 Die Auswärtsdressen haben scheinbar keine solche rotn Striche wie bei Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Juli 2016 Bisher sieht Ajax nicht viel Land.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) Also kein Upa am DienstagFind ich nt schlimm. Von Experimenten auf int. Parkett hab ich schon genug bearbeitet 9. Juli 2016 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. Juli 2016 Find ich nt schlimm. Von Experimenten auf int. Parkett hab ich schon genug Naja, tippe dann auf Samassekou als DM. Bernardo glaub ich nicht, aber schauma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 9. Juli 2016 Schiemer-Comeback Ich war mir nt sicher ob ich richtig gehört und gesehen hab. Aber anscheinend schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 9. Juli 2016 Am Feld muss er nicht so laut schreien ... Ja, plötzlich hör ich nimmer, dass Masaya drauf gehen soll Mit Schiemer wurde die Defensive instabil. Alle 3 Ggtore nach seiner Einwechslung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2016 ajax kriegt mittlerweile auch von österreichischen zweitligisten die hucke voll, nice ps wird schon bernardo werden gg Liepaja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 9. Juli 2016 Das relativiert die Leistung von Rapid gegen Ajax letzte Saison aber schon etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts