Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Und ich halte von Madl im DM wenig, weil er spielerisch dafür mMn nicht gut genug ist. Kämpfen schön und gut, aber die spielerische Komponente ist im Mittelfeld ebenso wichtig. Milanic hat das erkannt und bringt ihn nur mehr in der IV, womit er mit seinen vorzeigbaren Eigenschaften auch hingehört, nach gewissen Anlaufschwierigkeiten heuer ist er mittlerweile auch in Form. Das liegt 100%ig an der mittlerweile viel besseren Abstimmung mit Vujadinovic. Man kann sagen was man will, aber in Österreich gibt es ganz wenige Kicker die sofort auf einer anderen Position funktionieren mit allem drum und dran. Das geht nur über viel Training und Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Übrigens wird diese Woche 2x täglich trainiert + internationales Testspiel am Samstag!

http://www.sksturm.at/teams/profis/trainingsplan/

Bin gespannt, wann die ersten Beschwerden über zu anstrengendes Training über die Medien hereinflattern! :allaaah:

bearbeitet von black_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Und ich halte von Madl im DM wenig, weil er spielerisch dafür mMn nicht gut genug ist. Kämpfen schön und gut, aber die spielerische Komponente ist im Mittelfeld ebenso wichtig. Milanic hat das erkannt und bringt ihn nur mehr in der IV, womit er mit seinen vorzeigbaren Eigenschaften auch hingehört, nach gewissen Anlaufschwierigkeiten heuer ist er mittlerweile auch in Form. Das liegt 100%ig an der mittlerweile viel besseren Abstimmung mit Vujadinovic. Man kann sagen was man will, aber in Österreich gibt es ganz wenige Kicker die sofort auf einer anderen Position funktionieren mit allem drum und dran. Das geht nur über viel Training und Spielen.

Naja fürs spielerische sind dann doch Hadzic und Offenbacher da.

Jede große Mannschaft bis auf Barca hat so einen Spieler und auch die kleinen. Khedira, Javi Martinez, Ilsanker, Petsos, Carrick, Toure usw..Das ganze natürlich nur auf höherem Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Petsos und Ilsanker in dieser Aufzählung :lol:

Ich glaube es ist verständlich was ich sagen will. Ich traue Madl auch mehr zu als Ilsanker und Petsos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich erwarte mir, dass man jetzt an das positive Ergebnis gegen den WAC anschließt. Ob es ein Vorteil ist, dass jetzt zwei Wochen Spielpause sind, wird sich zeigen.

Wunschaufstellung:

Gratzei

Ranftl - Dudic - Vuja - Schmerböck

Wolf - Madl - Hadzic - Offenbacher

Beichler - Beric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Ich erwarte mir, dass man jetzt an das positive Ergebnis gegen den WAC anschließt. Ob es ein Vorteil ist, dass jetzt zwei Wochen Spielpause sind, wird sich zeigen.

Wunschaufstellung:

Gratzei

Ranftl - Dudic - Vuja - Schmerböck

Wolf - Madl - Hadzic - Offenbacher

Beichler - Beric

Beim besten Willen verstehe ich nicht, warum manche in diesem Forum immer noch einen Offenbacher auf der linken Seite aufstellen würden. Gegen Breidablik hat er auf dieser Positon alles andere als überzeugt, während er in der Vergangenheit im zentralen Mittelfeld recht brauchbare Leistungen gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Beim besten Willen verstehe ich nicht, warum manche in diesem Forum immer noch einen Offenbacher auf der linken Seite aufstellen würden. Gegen Breidablik hat er auf dieser Positon alles andere als überzeugt, während er in der Vergangenheit im zentralen Mittelfeld recht brauchbare Leistungen gebracht hat.

Stimmt schon was du sagst, aber ich möchte F. Kainz mal auf der Bank sehen und dem Dudic in der IV eine Chance geben und dann bleibt noch Madl, den ich auch spielen sehen will, deshalb ist für Offenbacher nur noch das LM in Betracht gezogen worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Für was Dudic in die IV, wenn Madl immer besser mit Vuja harmoniert? Dann spart man sich die Rochade im Mittelfeld und kann Kainz einfach 1:1 durch Kröpfl und co. ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Für was Dudic in die IV, wenn Madl immer besser mit Vuja harmoniert? Dann spart man sich die Rochade im Mittelfeld und kann Kainz einfach 1:1 durch Kröpfl und co. ersetzen.

Die einen sehen Madl lieber in der IV, die anderen lieber im DM. Ist wohl geschmacksache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Irgendwie schaffen wirs mit 1:0 und dann kommt die Siegesserie :D

Wunschaufstellung:

----------Pliquett

Ranftl-Madl-Vuja-Klem

----------Hadzic

Kröpfl------------Kainz F.

-------Offenbacher

-----Beichler-Beric

Diesen Beitrag teilen