themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) bearbeitet 30. August 2013 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 Das Duell der Trainer ist wohl das Spannendste daran. Bei den Aufstellungen war Lahm auf der 6 nicht unbedingt zu erwarten (zumindest für mich), bei Chelsea hätte ich eher mit Terry von Beginn weg, dafür vorne nicht mit Torres gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 Wird ein Bayern-Sieg nach Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Scheint keine Sau zu interessieren, weder im Deutschland noch im Insel Channel findet das ganze Beachtung. Außer ein zwei Posts Vorbesprechung. bearbeitet 30. August 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 feines Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 Was für ein Tor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 Sehr stark gespielt von Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 Toller Konter, auch perfekt abgeschlossen von Torres. Schönes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 Erinnert mich ein bisschen an das CL-Finale noch nicht ganz so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 Erinnert mich ein bisschen an das CL-Finale noch nicht ganz so schlimm Geh bitte. Chelsea ist heute viel besser eingestellt, solider und lässt nicht viel zu. Zu ein paar Schüssen kommt es immer, wenn eine Mannschaft belagert wird, aber wirkliche Großchancen haben die Bayern noch keine vorgefunden. Dazu Chelsea mit einzelnen, guten Kontern immer wieder gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelschubbser Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 Gibts eigentlich irgendwen den der Super Cup interessiert? Wird ja medial auch kaum beachtet. Schaus mir nur an weil ich mir ein Bewerbsspiel zweier Mannschaften diesen Formats nicht entgehen lassen will, aber der Bewerb an sich...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 Gibts eigentlich irgendwen den der Super Cup interessiert? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 haltbar - trotztdem schönes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Fehlentscheidung. Jetzt muss Chelsea versuchen, sich über die Zeit zu retten. Wahrscheinlich wird jetzt Mikel oder Essien für einen Offensivspieler kommen Edit: Und schon passiert bearbeitet 30. August 2013 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 komische gelb rote finde ich. spielt zuerst den ball und wo soll er dann hin. man hätte ja auch foul des Bayern geben können, weil er in den Gegner ohne ball reinrennt. wäre natürlich auch übertrieben gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts