m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 21. August 2014 Gut, flieg ich halt ohne dich. Fahrst morgen Tickets holen? :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2014 bist du wahnsinnig, die Salzburg Fans stürmten heute förmlich das Ticket Center wegen Malmö, jetzt sind wir (werden wir) auch schon auswärts ausverkauft. Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2014 bist du wahnsinnig, die Salzburg Fans stürmten heute förmlich das Ticket Center wegen Malmö, jetzt sind wir (werden wir) auch schon auswärts ausverkauft. Geil!Das sind tolle Neuigkeiten und gibt der Mannschaft eine zusätzliche Motivation und Kraft, wenn ca. 1.000 Fans vor Ort sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. August 2014 Keine Reservierung möglich für meine Wenigkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. August 2014 Keine Reservierung möglich für meine Wenigkeit! same here. fml! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2014 Keine Reservierung möglich für meine Wenigkeit!Wird es "nur" 4 Flieger geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2014 Wird es "nur" 4 Flieger geben? die frage ist nicht wieviele flieger sondern wieviele tickets. ein Teil fährt ja auch privat rauf oder mit Fanbussen, und der Rest dann flieger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. August 2014 Wobei, nachdem i heut eh bis halb 4 hakeln darf, Danach an Sprung Salzbug, wär ich gg 6 vorm Ticket Center So a Schaaaaaaasssss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 21. August 2014 Das sind tolle Neuigkeiten und gibt der Mannschaft eine zusätzliche Motivation und Kraft, wenn ca. 1.000 Fans vor Ort sind. es ist jetzt schon unglaublich geil und toll!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. August 2014 Wobei, nachdem i heut eh bis halb 4 hakeln darf, Danach an Sprung Salzbug, wär ich gg 6 vorm Ticket Center So a Schaaaaaaasssss. nimmst mir eine mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 21. August 2014 Ich glaub wir brauchen Public Viewing in der Arena . . . gibt ja nicht dass auswärts schon ausverkauft ist - damit hätte ich nie gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2014 . . gibt ja nicht dass auswärts schon ausverkauft ist ... wer sagt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. August 2014 nimmst mir eine mit? Dafür brauch ich aber bei Ankunft a Privat Shuttle nach SZG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2014 (X) DUBAI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. August 2014 Dafür brauch ich aber bei Ankunft a Privat Shuttle nach SZG wohne 10min vom flughafen linz entfernt. kannst bei mir pennen. meine freundin macht uns auch frühstück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts