schmuddlige-sache Anfänger Geschrieben 21. August 2014 Mein letzter post im asb: 3flieger schon voll. Haufen Leute im ticketing. Die Dame hatte einen kleinen stapel an karten hergelegt und gesagt: die könn ma noch hergeben (ca.20stück) und danach mal nichts mehr. Obs nen 4. Flieger machrn (dürfen)? Keine ahnung. Gut möglich, dass es morgen keine Tickets mehr gibt.... Tschü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 21. August 2014 Mein letzter post im asb: 3flieger schon voll. Haufen Leute im ticketing. Die Dame hatte einen kleinen stapel an karten hergelegt und gesagt: die könn ma noch hergeben (ca.20stück) und danach mal nichts mehr. Obs nen 4. Flieger machrn (dürfen)? Keine ahnung. Gut möglich, dass es morgen keine Tickets mehr gibt.... Tschü Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Herzallerliebst die Antwort auf die Frage ob es möglich ist den Flug zweimal bis morgen Nachmittag zurückzulegen da man beruflich vorher nicht vorbeikommen kann. Diese lautete, dass das nicht möglich ist (soweit ja noch nachvollziehbar), man möge doch am besten GLEICH im Ticketcenter vorbeikommen. Langsam versteh ich wo die Probleme beim sinnerfassenden Lesen bei den Pisatests herkommen. Von wegen, dass bald alles weg ist haben sie nix geschrieben. Kann ich mir jetzt ehrlich auch ned vorstellen. bearbeitet 21. August 2014 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2014 Gerade nachgefragt. Es sind wirklich 2 Flieger fast voll. Es wird eventuell einen dritten geben. Ist aber noch nicht sicher. Geh leck, das hätt ich nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 21. August 2014 Wie viele sind jetzt auswärts insgesamt schon dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. August 2014 https://www.facebook.com/FCRedBullSalzburg/photos/a.405806950562.190180.15871855562/10152218694100563/?type=1&theater 3 Flieger voll, jetzt auch vom Verein bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2014 3 Flieger, 420 Plätze ausgebucht. Man arbeitet an weiterem Kontingent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2014 Wieviele Tickets hat man fürs Stadion zur Verfügung gestellt bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2014 Wieviele Tickets hat man fürs Stadion zur Verfügung gestellt bekommen? 5% von 21000 wären 1050 :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. August 2014 3 Flieger, 420 Plätze ausgebucht. Man arbeitet an weiterem Kontingent.Busplätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2014 Busplätze? na, 3 Flieger mit insgesamt 420 Plätze. Kam doch gerade das RBS-Info-SMS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. August 2014 d.h. Busplätze gibts noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2014 d.h. Busplätze gibts noch? denk scho. bei dem Preis fliegt man doch Vielleicht als Tipp an die RB-Organisatoren: Nach Malmö fliegst a gute Stund, ev. 2x fliegen, macht 6 Flieger ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 21. August 2014 "UNSERE REISEANGEBOTE FÜR FANS (BUSFAHRT & SELBSTANREISE, Die Flugreise ist momentan restlos ausgebucht), FINDET IHR UNTERHALB." "Ab morgen 9:00 Uhr Früh gibt es im Ticketing & Service Center im vierten Flieger noch Restplätze - keine Reservierung möglich!" Schade - Xardas und ich wären gach dabei gewesen...hätte aber erst morgen abklären können, ob es sich bei mir ausgegangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. August 2014 Gut, flieg ich halt ohne dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts