CL: FK Austria Wien - FC Porto


Zwk

Recommended Posts

...

33davkz.png


FK Austria Wien - Futebol Clube do Porto


_Oesterreich_...Mi, 18.09.2013, 20:45 Uhr, Ernst-Happel-Stadion.. _Portugal_




Es ist angerichtet! Das erste CL-Gruppenphasenspiel in der Geschichte der Wiener Austria steht vor der Tür! :happy: Der erste Sieg muss her! :davinci:


bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

[X] Dubai , auch wenn mir Porto nichts sagt ,aber irgendeinen Grund muss es ja geben das die auch in die CL dürfen ....bin gespannt wie sich diese NoNames gegen uns schlagen werden :davinci:

Wir haben mit denen eh noch eine Rechnung offen. Diese NoName Truppe hat uns damals mit ihrem Amateurtrainer Mourinho (oder wie der hieß) überraschend aus dem Uefa Cup geschossen.

Das Imperium schlägt zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wir haben mit denen eh noch eine Rechnung offen. Diese NoName Truppe hat uns damals mit ihrem Amateurtrainer Mourinho (oder wie der hieß) überraschend aus dem Uefa Cup geschossen.

Das Imperium schlägt zurück!

jo und ein jahr drauf habens die cl gewonnen, wenn ich nicht irre. mit uns hat alles angefangen. SATISFAKTION!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

jo und ein jahr drauf habens die cl gewonnen, wenn ich nicht irre. mit uns hat alles angefangen. SATISFAKTION!!!

und mit uns endet auch wieder alles :D

wenn ich mich richtig entsinnen kann, haben wir zwei Mal knapp mit 1:0 verloren, waren aber ohne jedwede Chance. Porto gewann in dieser Saison den Uefa Cup und holte sich in der Saison darauf, wie du richtig angemerkt hast, die Champions League.

edit: übrigens wurden wir nach den beiden Spielen medial belächelt, weil wir trotz Stronach Millionen gegen diese NoName Truppe ausgeschieden sind :D

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ihr Fusballnerds kennt wohl jede Heisltruppn und könnt ne Geschichte erzählen :facepalm:

Get a life :davinci:

Man stelle sich vor irgendwelche Portofans aus dem PSB oder so :faktroll: schauen hier rein und übersetzen den Thread mittels Google Übersetzer :laugh:

trupo dos heisl :D

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

und mit uns endet auch wieder alles :D

wenn ich mich richtig entsinnen kann, haben wir zwei Mal knapp mit 1:0 verloren, waren aber ohne jedwede Chance. Porto gewann in dieser Saison den Uefa Cup und holte sich in der Saison darauf, wie du richtig angemerkt hast, die Champions League.

edit: übrigens wurden wir nach den beiden Spielen medial belächelt, weil wir trotz Stronach Millionen gegen diese NoName Truppe ausgeschieden sind :D

zuhause 0:1, auswärts 0:2. rushfeld hatte eine in der 87. minute auswärts an die ich mich noch lebhaft erinnern kann. beim nachschaun hab ich grad festgestellt, dass es die 2. runde war. die 1. runde war durchaus legendär. ich sag nur schoko schachner und 5 trümmer gegen einen absoluten underdog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich liebe diesen Galgen-Sarkasmus hier^^

ganz feine Klinge, Respekt :D

Ne im Ernst, verkaufts eich guad :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.