Recommended Posts

V.I.P.

Mitn Handy irgendwelche Liveticker in Kroatien suchen kann gar nix. Bitte machts a Dirdl und senkts meinen Blutdruck.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Mitn Handy irgendwelche Liveticker in Kroatien suchen kann gar nix. Bitte machts a Dirdl und senkts meinen Blutdruck.

Joo, brauch auch einen. Hat wer einen für Android? Bekomm's nicht hin ... :(

Edit: ich meine Stream

bearbeitet von Don Quichotte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

E U R O P A POKAL!

:aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:

:aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:

:aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:

:aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:

:support:

:wos?::wos?::wos?::wos?::wos?::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke:

:wos?::wos?::wos?::wos?::wos?::baseballschlaeger::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke:

:wos?::wos?::wos?::wos?::wos?::sabber::sabber::sabber::sabber::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke:

:wos?::wos?::wos?::wos?::wos?::sabber::sabber::sabber::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke:

:wos?::wos?::wos?::wos?::wos?::sabber::sabber::sabber::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke:

:wos?::wos?::wos?::wos?::wos?::smoke::smoke::smoke:sm-alter-man.gif

:wos?::wos?::wos?::wos?::wos?::nervoes::nervoes::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke:

:wos?::wos?::wos?::wos?::wos?::nervoes::nervoes::nervoes::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke:

:wos?::wos?::wos?::wos?::wos?::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::smoke::smoke::smoke::smoke::smoke:

:wos?::wos?::wos?::wos?::wos?::(:smoke::smoke::smoke::smoke::smoke:

:aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:

:aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::eek::eek::rageguy:

:aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:

alle rechte an diesem kunstwerk liegen beim user pausenclown, habe es nur auf fillipinhos wunsch hier rein kopiert :D möge es uns glück bringen ;)

Edit: geht mit dem iphone leider nicht so toll, somit wirds wohl nur ein X heute werden

NA ZUM GLÜCK ENDLICH :D

Gut der Faller von Burgi beim Goalie war aber nur noch irre :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Joo, brauch auch einen. Hat wer einen für Android? Bekomm's nicht hin ... :(

Edit: ich meine Stream

Wirst nichts finden. Muss der Rapid-Ticker und das ASB herhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten