FireBull22 Postinho Geschrieben 30. August 2013 Übrigens zur Erinnerung: Pressekonferenz heute erst um 16 Uhr, wird sicher auch interessant bzgl. EL-Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 30. August 2013 Kurze Info Als SN-Card Inhaber bekommt man beim Kauf eines Tickets ein 2. Gratis dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. August 2013 Jonny auf beantwortet die Fragen auf deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 30. August 2013 Jonny auf beantwortet die Fragen auf deutsch Hat jonny schon jemals irgendwas auf deutsch gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. August 2013 Wow, selten so eine un-informative PK gesehen... da war wirklich 0 Neues dabei. Hat jonny schon jemals irgendwas auf deutsch gesagt In seinem Deutschunterricht wird er es vermutlich mal probiert haben... Nein, ich glaub bei irgendwelchen Fan-Fragen hat er schon mal "Dankeschön" oder so gesagt, aber an mehr kann ich mich nicht erinnern. Der Pressesprecher hat auch betont, dass das Jonnys erstes offizielles Interview auf Deutsch ist. Sein Dolmetscher war aber dabei und hat ihm die Fragen auf Spanisch übersetzt bzw. bei einzelnen Vokabeln (2x "Selbstvertrauen" ) geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 30. August 2013 Keiner weiss wie der fanshop am sonntag offen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2013 Keiner weiss wie der fanshop am sonntag offen hat? 2 Sekunden Recherche: "Der Bullshop befindet sich an der Ostseite der Red Bull Arena und ist an Heimspieltagen ab zwei Stunden vor Spielbeginn bis eine Stunde nach Spielende geöffnet." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 30. August 2013 2 Sekunden Recherche: "Der Bullshop befindet sich an der Ostseite der Red Bull Arena und ist an Heimspieltagen ab zwei Stunden vor Spielbeginn bis eine Stunde nach Spielende geöffnet." Danke schön! Ich hab auf der hp irgendwie nur von heimspielsamstagen gelesen, sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2013 Danke schön! Ich hab auf der hp irgendwie nur von heimspielsamstagen gelesen, sry Kein Problem Dafür kannst mir ein Kampl-Trikot schenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 31. August 2013 hauts as weg bitte.rapid am fünften platz ,das ist das was ihnen zusteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2013 hauts as weg bitte.rapid am fünften platz ,das ist das was ihnen zusteht. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2013 hauts as weg bitte.rapid am fünften platz ,das ist das was ihnen zusteht. +2!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2013 Dibon und Boskovic fallen aus. http://www.skrapid.at/9609+M5e7cf0c8ea7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2013 Dibon und Boskovic fallen aus. http://www.skrapid.at/9609+M5e7cf0c8ea7.html Dann wirds wohl ein 5:0 oder höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. August 2013 Ich bin gespannt. Wenn man gegen Rapid wieder nicht gewinnen kann, ist die Truppe für mich bei weitem noch nicht da, wo sie von vielen gesehen wird. Das muss morgen ein Sieg werden, ein Spiel in dem es um viel geht, ein Spiel, in dem man sich präsentieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts