FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Postinho

Wow, selten so eine un-informative PK gesehen... da war wirklich 0 Neues dabei. :(


Hat jonny schon jemals irgendwas auf deutsch gesagt

In seinem Deutschunterricht wird er es vermutlich mal probiert haben... ;)

Nein, ich glaub bei irgendwelchen Fan-Fragen hat er schon mal "Dankeschön" oder so gesagt, aber an mehr kann ich mich nicht erinnern. Der Pressesprecher hat auch betont, dass das Jonnys erstes offizielles Interview auf Deutsch ist. ;) Sein Dolmetscher war aber dabei und hat ihm die Fragen auf Spanisch übersetzt bzw. bei einzelnen Vokabeln (2x "Selbstvertrauen" :D ) geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Keiner weiss wie der fanshop am sonntag offen hat? :heul:

2 Sekunden Recherche: "Der Bullshop befindet sich an der Ostseite der Red Bull Arena und ist an Heimspieltagen ab zwei Stunden vor Spielbeginn bis eine Stunde nach Spielende geöffnet."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

2 Sekunden Recherche: "Der Bullshop befindet sich an der Ostseite der Red Bull Arena und ist an Heimspieltagen ab zwei Stunden vor Spielbeginn bis eine Stunde nach Spielende geöffnet."

Danke schön! Ich hab auf der hp irgendwie nur von heimspielsamstagen gelesen, sry :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin gespannt. Wenn man gegen Rapid wieder nicht gewinnen kann, ist die Truppe für mich bei weitem noch nicht da, wo sie von vielen gesehen wird. Das muss morgen ein Sieg werden, ein Spiel in dem es um viel geht, ein Spiel, in dem man sich präsentieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.