Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 mühsam der stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 benfica ich habs gwusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 Lissabon..., auch nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Dass uns nicht einmal in der Orschloch YL ein echter Kapazunder vergunnt ist... bearbeitet 16. Dezember 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 kein schlechtes Los finde ich, gegen Porto lief es ganz gut und einige haben ohnehin davon geschwärmt, dass Lissabon wesentlich hübscher als Porto ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbkrebs Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 es geht gegen Benfica ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 Dass uns nicht einmal in der Orschloch YL ein echter Kapazunder vergunnt ist...:faceplam: In der YL sind WIR der Kapazunder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 MACHBAR !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 So komm ich nie auf die Insel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 langweilig first world problems mah fad .. Youth League Achtelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 first world problems mah fad .. Youth League Achtelfinale zum reisen mein ich. Hätt das echt gemacht ev. Aber ned schon wieder Portugal ev. dann in die Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 Drecks UEFA. Ggf. bei Aufstieg wieder auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 Viertelfinale wäre gegen Atletico Madrid oder Manchester City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 auswärtspiel in madrid (atletico) oder manc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts