kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2013 echt? wenn ja wer wird sein neuer arbeitgeber? war ein scherz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transferreputation Amateur Geschrieben 31. August 2013 Obwohl Innsbruck bisher deutlich besser unterwegs ist als letzte Saison, sollten da schon 3 Punkte her. Super, dass Murg wieder eine Chance bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2013 Super, dass Murg wieder eine Chance bekommt. this! offtopic: wie kann ich eigentlich unter meinem bild den text ändern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 31. August 2013 this! offtopic: wie kann ich eigentlich unter meinem bild den text ändern? Man muss 5 Euro in den abseits.at Spendenfonds zahlen Bei Profil bearbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. August 2013 X., du solltest schon wissen, dass man das erst nach 500 Beiträgen machen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2013 sky livestream: http://www.sportlemon.tv/20130831/vv52221d83992ee1.75168357-632387.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2013 Wieso immer wieder Rotpuller ? Der ist ein Unsicherheitsfaktor dieses Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts