HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 27. August 2013 ....da gibts nix mehr - es ist alles gesagt! Trotzdem DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. August 2013 ....da gibts nix mehr - es ist alles gesagt! Trotzdem DANKE dieses und auch andere offtopics werden immer wieder aufkommen, das wirst du nicht verhindern können. jetzt haben wir einen thread wo wir das schnell hinverschieben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 27. August 2013 dieses und auch andere offtopics werden immer wieder aufkommen, das wirst du nicht verhindern können. jetzt haben wir einen thread wo wir das schnell hinverschieben können. weiß ich, aber alles weitere ist meiner Meinung nach sinnlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2013 dieses und auch andere offtopics werden immer wieder aufkommen, das wirst du nicht verhindern können. jetzt haben wir einen thread wo wir das schnell hinverschieben können. danke das du dir die mühe gmacht hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 27. August 2013 danke das du dir die mühe gmacht hast Diskutieren sollen alle, aber ohne Provokation und Schuldzuweisung!Danke HSF für den Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. August 2013 Diskutieren sollen alle, aber ohne Provokation und Schuldzuweisung! Danke HSF für den Thread! Wenn es um Konflikte innerhalb der Fanszene geht (und die sind nunmal seit etwas mehr als einem Jahr substantiell vorhanden) wirds ohne Schuldzuweisungen kaum gehen. Das haben Konfikte nunmal so an sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. August 2013 Wenn es um Konflikte innerhalb der Fanszene geht (und die sind nunmal seit etwas mehr als einem Jahr substantiell vorhanden) wirds ohne Schuldzuweisungen kaum gehen. Das haben Konfikte nunmal so an sich. im endeffekt ists ja nicht mehr als "5 gegen den rest" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2013 dann müll ich den thread gleich mal zu! hab mir am montag, 26.august, 2 bedruckte trikots bestellt! meine frage: mit wie vielen jahren lieferzeit muss ich rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2013 Wenn du Glück hast, bekommst du sie rechtzeitig zur Meisterfeier 15/16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Geschrieben 28. August 2013 Wenn du Glück hast, bekommst du sie rechtzeitig zur Meisterfeier 15/16 Meisterfeier 3015/16? Ich bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2013 habe jz beide trikots zugesendet bekommen, habe allerdings abholung im fanshop angegeben - darüber kann ich noch hinwegsehn, aber dass die trikots mit den rücknummern des vorjahres bedruckt werden, dafür hab ich kein verständnis!meine frage: sind eure trikots auch mit dem rückennummern des vorjahres bedruckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. September 2013 habe jz beide trikots zugesendet bekommen, habe allerdings abholung im fanshop angegeben - darüber kann ich noch hinwegsehn, aber dass die trikots mit den rücknummern des vorjahres bedruckt werden, dafür hab ich kein verständnis! meine frage: sind eure trikots auch mit dem rückennummern des vorjahres bedruckt? Wennst das Design meinst, da hat sich bei den Nummern in den letzten Jahren nie etwas verändert. Oder meinst evt. den Auer, der neuerdings 17 hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2013 Wennst das Design meinst, da hat sich bei den Nummern in den letzten Jahren nie etwas verändert. Oder meinst evt. den Auer, der neuerdings 17 hat? ich mein das design der nummern! heuer sehn die nummern schon anders aus als im vorjahr! nun hab ich das neue trikot (2013/14) aber mit dem alten design der nummern (saison 2012/13) bedruckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. September 2013 ich mein das design der nummern! heuer sehn die nummern schon anders aus als im vorjahr! nun hab ich das neue trikot (2013/14) aber mit dem alten design der nummern (saison 2012/13) bedruckt! Interessant.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Oktober 2013 Also, wenn das kein First World Problem ist.... Mein geliebter Fußballklub ist voll im Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts