Starostyak The King Geschrieben 31. August 2013 Hab vergessen, dass Deadline Day ist, daher kann ich doch nicht. Is aber eh wurscht, bin eh ned drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. August 2013 ich bin halt leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2013 geh du sei ruhig, hutz du nicht-freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 1. September 2013 Würd sich wer von der warteliste noch finden für mich morgen einzuspringen? Hab die letzten tage schon so art hals- / rachenentzündung, wird nie wirklich besser, aber auch net schlechter. Hab ghofft, dass wenigstens heute alles weg is.. Wenns für alle auf der warteliste zu kurzfristig is, dann spiel ich. Wenn einer richtig geil aufs kicken is, kann er statt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 1. September 2013 Würd sich wer von der warteliste noch finden für mich morgen einzuspringen? Hab die letzten tage schon so art hals- / rachenentzündung, wird nie wirklich besser, aber auch net schlechter. Hab ghofft, dass wenigstens heute alles weg is.. Wenns für alle auf der warteliste zu kurzfristig is, dann spiel ich. Wenn einer richtig geil aufs kicken is, kann er statt mir wie schauts aus mit den leuten von der warteliste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 1. September 2013 Ich rücke für manu7 nach. Haben wir soeben besprochen Gute Besserung Manu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 1. September 2013 jop. und danke fürs übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. September 2013 passt, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) ersatz ich trau mich wieder. bearbeitet 1. September 2013 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2013 um fünf kuck ich noch mal rein für alle eventualitäten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2013 super, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2013 - j.d.- Gatrik- Litzi- Hutz- Stadionero - pinsa- N1ce *nd Sl0w- rostiger nagel- rostiger nagel + 1- Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 2. September 2013 - j.d. - Gatrik - Litzi - Hutz - Stadionero - pinsa - N1ce *nd Sl0w - rostiger nagel - rostiger nagel + 1 - Wux freu mich schon.. bis nachher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. September 2013 also sind nicht zwei erkrankt oder auf einer bananenschale ausgerutscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2013 geklickt hätte ich, vielen spaß Euch allen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts