Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Morgen gehts im SFV Cup in Tamsweg gegen selbigen. Es dürfte ein bisschen rotiert werden, dem Interview mit Polak vom Wochenende nach. Ich bin gespannt wer Spielzeit bekommt und ob wir einen sicheren und vielleicht auch höheren Sieg einfahren können. Tippen tu ich mal auf ein 5-0 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Anbrennen darf da nix! Im Prinzip haben sich alle, die zuletzt nicht in der Stammelf waren, einen Einsatz von Beginn weg verdient. Speziell im Hinblick auf das schwere Auswärtsspiel am We in Bregenz kann es nicht schaden, wenn ordentlich durchrotiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 28. August 2013 Da wird heute überhaupt nichts anbrennen und wir werden mit mindestens +4 Tore drüberfahren. Weiß man eigentlich ob Gruber schon wieder fit ist? Wäre sicherlich schade für ihn, wenn er in seiner Heimat nicht auflaufen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2013 Momentan tippe ich eher darauf dass nicht gespielt werden kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 28. August 2013 Momentan tippe ich eher darauf dass nicht gespielt werden kann... Weil? In Tamsweg nieselt es nur ganz leicht und am Nachmittag wird auch nicht viel mehr dazukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe77 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. August 2013 Weil? In Tamsweg nieselt es nur ganz leicht und am Nachmittag wird auch nicht viel mehr dazukommen. Tamsweg 16:20, kein Regen im Moment und, sensationell für diese Jahreszeit, `heisse` 13 Grad ajo: i gfrei mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2013 Weil? In Tamsweg nieselt es nur ganz leicht und am Nachmittag wird auch nicht viel mehr dazukommen. Aso. Zum Zeitpunkt meines Postings hat es in Salzburg schon einige Zeit richtig gegossen, und ich dachte es wird dort nicht so anders aussehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. August 2013 Der Lungau is immer Anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. August 2013 SV Austria Salzburg gewinnt dank kräftiger Schiri-Hilfe gegen 10 Tamsweger mit 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2013 SV Austria Salzburg gewinnt dank kräftiger Schiri-Hilfe gegen 10 Tamsweger mit 1:0. Die "kräftige Schiri-Hilfe" darfst mir jetzt aber gerne erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Die "kräftige Schiri-Hilfe" darfst mir jetzt aber gerne erklären Nun, gegen 11 Tamsweger hätte es wohl eine Verlängerung gegeben, und infolge der Dunkelheit und einem nicht vorhandenen Flutlicht einen Spielabbruch. Und einen Spieler mit Gelb-Rot vom Platz zu stellen, -wegen nichts- hab ich leider schon öfters erlebt, Da hätten sich andere Fouls von BEIDEN Seiten viel eher Gelb bzw. ein glattes Rot verdient. Ich war eigentlich nur zufällig anwesend, und bin weder ein Fan von Tamsweg noch von Austria Salzburg. Kann mir ev. wer mitteilen ob die Austria mit der 2.Mannschaft gespielt hat, oder sind sie in Bestbesetzung angetreten? Ja, eins noch zu euren Fans: Da immer von brutalen Alko-Schlägern geredet wird. Die paar (schätzte ca.50) haben sich hervorragend verhalten, etliche RB-T-Shirts, Jacken oder RB-Schals blieben ohne Kommentar von denselbigen. Lustig war auch ein AS-Fan der bis zur 40. Minute mit dem Aufhängen von seinem Transparent beschäftigt war. Der hatte wohl eine laaange Anreise und musste nicht selber fahren. Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 ...war eine "B-Elf", der zweite Anzug hat sich also nicht wirklich empfohlen. Aber Hauptsache eine Runde weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Nun, gegen 11 Tamsweger hätte es wohl eine Verlängerung gegeben, und infolge der Dunkelheit und einem nicht vorhandenen Flutlicht einen Spielabbruch. Und einen Spieler mit Gelb-Rot vom Platz zu stellen, -wegen nichts- hab ich leider schon öfters erlebt, Da hätten sich andere Fouls von BEIDEN Seiten viel eher Gelb bzw. ein glattes Rot verdient. Ich war eigentlich nur zufällig anwesend, und bin weder ein Fan von Tamsweg noch von Austria Salzburg. Kann mir ev. wer mitteilen ob die Austria mit der 2.Mannschaft gespielt hat, oder sind sie in Bestbesetzung angetreten? Ja, eins noch zu euren Fans: Da immer von brutalen Alko-Schlägern geredet wird. Die paar (schätzte ca.50) haben sich hervorragend verhalten, etliche RB-T-Shirts, Jacken oder RB-Schals blieben ohne Kommentar von denselbigen. Lustig war auch ein AS-Fan der bis zur 40. Minute mit dem Aufhängen von seinem Transparent beschäftigt war. Der hatte wohl eine laaange Anreise und musste nicht selber fahren. Respekt. 1. Im SFV-Cup gibt es keine Verlängerung, es geht vielmehr direkt ins Elfmeterschießen. 2. Wenn ein Spieler, der schon mit Gelb vorbelastet ist, derart bescheuert in einen Zweikampf geht und seinen Gegenspieler von hinten - ohne Chance auf den Ball -umsäbelt, dann darf er sich nicht wundern, wenn er Kopf über Arsch vom Platz fliegt, das hat nichts mit dem Schiedsrichter zu tun. Ich saß im Übrigen keine 10 Meter vom Ort des Geschehens entfernt. Die "B-Elf" hat Gestern wirklich schlecht gespielt, empfohlen für einen Stammplatz hat sich (einschließlich Torschütze) absolut keiner. Hauptsache Aufstieg! bearbeitet 29. August 2013 von Gschmoandi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 1. Im SFV-Cup gibt es keine Verlängerung, es geht vielmehr direkt ins Elfmeterschießen. 2. Wenn ein Spieler, der schon mit Gelb vorbelastet ist, derart bescheuert in einen Zweikampf geht und seinen Gegenspieler von hinten - ohne Chance auf den Ball -umsäbelt, dann darf er sich nicht wundern, wenn er Kopf über Arsch vom Platz fliegt, das hat nichts mit dem Schiedsrichter zu tun. Ich saß im Übrigen keine 10 Meter vom Ort des Geschehens entfernt. Die "B-Elf" hat Gestern wirklich schlecht gespielt, empfohlen für einen Stammplatz hat sich (einschließlich Torschütze) absolut keiner. Hauptsache Aufstieg! 10m von dir entfernt? Das Foul passierte vor der AS-Ersatzbank, also genau gegenüber der Zuschauertribühne. Demnach musst du entweder: selber mitgespielt haben, oder du bist ein AS-Funktionär, oder gar der SCHIRI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 10m von dir entfernt? Das Foul passierte vor der AS-Ersatzbank, also genau gegenüber der Zuschauertribühne. Demnach musst du entweder: selber mitgespielt haben, oder du bist ein AS-Funktionär, oder gar der SCHIRI Tja, falsch geraten. Ich habe, wie immer, fotografiert und saß in Halbzeit 2 auf Höhe des 16ers bei der Austria-Bank :-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts