Tamsweg vs SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Tja, falsch geraten. Ich habe, wie immer, fotografiert und saß in Halbzeit 2 auf Höhe des 16ers bei der Austria-Bank :-x

Wie auch immer....

Ich gratuliere jedenfalls der AS zum Aufstieg, und den Tamswegern dass sie gut dagegengehalten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Da wird heute überhaupt nichts anbrennen und wir werden mit mindestens +4 Tore drüberfahren.

Ups. Hätte unseren zweiten Anzug stärker eingeschätzt. Hier hat sich keiner für die Startformation empfohlen, auch nicht Goldtorschütze Reifi.

Tamsweg hat genau die richtige Taktik angewendet um eine evtl. Cupüberraschung zu schaffen - 11 Mann in der eigenen Hälfte und taktisch diszipliniert. Mit etwas Glück hätten die Lungauer auch in Führung gehen können.

SV Austria Salzburg gewinnt dank kräftiger Schiri-Hilfe gegen 10 Tamsweger mit 1:0.

Das kann ja nicht dein Ernst sein?! Wenn wir durch einen geschenkten Elfmeter gewonnen hätten, dann könnte man das vl so stehenlassen aber objektiv betrachtet waren wir doch ganz klar das bessere Team und man hat immer das Gefühl gehabt, die Mannschaft kann jederzeit 1-2 Gänge höher schalten.

Das Tor war mMn nur eine Frage der Zeit.

In welcher Situation du eine glatte rote Karte gesehen hast, ist mir auch nicht ganz ersichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das kann ja nicht dein Ernst sein?! Wenn wir durch einen geschenkten Elfmeter gewonnen hätten, dann könnte man das vl so stehenlassen aber objektiv betrachtet waren wir doch ganz klar das bessere Team und man hat immer das Gefühl gehabt, die Mannschaft kann jederzeit 1-2 Gänge höher schalten.

Das Tor war mMn nur eine Frage der Zeit.

In welcher Situation du eine glatte rote Karte gesehen hast, ist mir auch nicht ganz ersichtlich.

Klar war die Austria die bessere Mannschaft und ist auch verdient weitergekommen.

Der Schiri kann aber sehrwohl bei einer ganz normalen Berührung etwas Fingerspitzengefühl zeigen und die gelbe Karte im Sack lassen, wenn ein Spieler bereits die Gelbe Karte hat.

Und ich kann mich an ein "Umsensen" von einem Violetten Spieler von hinten, an einem Tamsweger in der 2.HZ erinnern, wo das Krachen seiner Stollen und dann die Schmerzrufe des Tamswegers bis auf die Tribühne zu hören waren, da hätte es z.B. eine Rote geben können.

Aber dass du als Viola voreingenommen bist wundert mich eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Klar war die Austria die bessere Mannschaft und ist auch verdient weitergekommen.

Der Schiri kann aber sehrwohl bei einer ganz normalen Berührung etwas Fingerspitzengefühl zeigen und die gelbe Karte im Sack lassen, wenn ein Spieler bereits die Gelbe Karte hat.

Und ich kann mich an ein "Umsensen" von einem Violetten Spieler von hinten, an einem Tamsweger in der 2.HZ erinnern, wo das Krachen seiner Stollen und dann die Schmerzrufe des Tamswegers bis auf die Tribühne zu hören waren, da hätte es z.B. eine Rote geben können.

Aber dass du als Viola voreingenommen bist wundert mich eh nicht.

Dann kannst du aber nicht davon sprechen, dass die Austria dank kräftiger Schiri-Hilfe weitergekommen ist..

Mit dem "Umsensen" meinst du wahrscheinlich das Foul von Reifeltshammer - das war hart, keine Frage - rot wäre dennoch ziemlich übertrieben gewesen. Das hat in diesem Fall nichts damit zu tun, dass ich ein "Viola" bin - ich bin weit unvoreingenommener als du glaubst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.