Recommended Posts

ASB-Legende

Gratulation zum verdienten, wenngleich auch etwas hohen Sieg.

Wir hatten eigentlich fast keine Chance.

Viel Glück für Dienstag, Ihr schafft das bestimmt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Bester Mann für mich heute Royer. Was der wieder gewirbelt hat und das Tor war auch sehr schön gemacht. Grünwald und Stanko mit jeweils einem Tor und Assist.

Für mich momentan sicher stärker als Gorgon. Hätte sich den Stammplatz verdient.

Danke, jetzt dürfts dann zum gewinnen anfangen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

super ergebnis, gutes spiel. freut mich für murg zumindest ein assist geliefert zu haben. okotie würd ich schön langsamein tor gönnen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Schlechtester Mann am Platz: Der Schiri

Leistung: ganz ok, gegen größere Mannschaften wäre dies aber wohl zu wenig

Leider konnten sich nach solch einer CL Partie nur wenige aufraffen um mitzufahren, naja, blieb mehr Leberkäse für mich :D

Grundsätzlich wohl nicht ganz unrecht, aber diese Truppe wird so auch gegen "größere Mannschaften" nicht aufgestellt, also von dem her egal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Gibts von dieser Seite die gestern zum Match gepostet wurde eigentlich öfter Streams? Ist bei mir super gelaufen, und der englische Kommentator war auch recht angenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Gibts von dieser Seite die gestern zum Match gepostet wurde eigentlich öfter Streams? Ist bei mir super gelaufen, und der englische Kommentator war auch recht angenehm.

Würde mich interessieren welcher Sender das war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für mich momentan sicher stärker als Gorgon. Hätte sich den Stammplatz verdient.

Danke, jetzt dürfts dann zum gewinnen anfangen! :)

wir spielen leider nur 4x gegen grün weiß, also werden es heuer wohl nicht allzuviele Siege :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich hoffe für Euch, dass es jetzt wieder aufwärts geht. Ihr seid mir von den Abstiegskandidaten neben der Admira noch am liebsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

wir spielen leider nur 4x gegen grün weiß, also werden es heuer wohl nicht allzuviele Siege :D

diese Saison ist für euch wichtig um sich in der Bundesliga zu etablieren. Ich denke ihr habt in eurer Region das nötige Einzugsgebiet um eine richtige Bundesligamannschaft zu stellen. Wenn sich das noch mehr in Sachen Infrastruktur tut (ich traue es Riegler zu einmal ein reines Fußballstadion in der Größenordnung von 7-9 Tausend Zusehern auf die Beine zu stellen) würde der WAC nur noch schwer von der Profifußballkarte Österreichs zu tilgen sein.

Ihr habt einen richtig sympathischen Verein, also holt bitte nicht den Scharner :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag