joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2013 Gratulation zum verdienten, wenngleich auch etwas hohen Sieg. Wir hatten eigentlich fast keine Chance. Viel Glück für Dienstag, Ihr schafft das bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. August 2013 Bester Mann für mich heute Royer. Was der wieder gewirbelt hat und das Tor war auch sehr schön gemacht. Grünwald und Stanko mit jeweils einem Tor und Assist. Für mich momentan sicher stärker als Gorgon. Hätte sich den Stammplatz verdient. Gratulation zum verdienten, wenngleich auch etwas hohen Sieg. Wir hatten eigentlich fast keine Chance. Viel Glück für Dienstag, Ihr schafft das bestimmt Danke, jetzt dürfts dann zum gewinnen anfangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 25. August 2013 super ergebnis, gutes spiel. freut mich für murg zumindest ein assist geliefert zu haben. okotie würd ich schön langsamein tor gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 25. August 2013 Schlechtester Mann am Platz: Der Schiri Leistung: ganz ok, gegen größere Mannschaften wäre dies aber wohl zu wenig Leider konnten sich nach solch einer CL Partie nur wenige aufraffen um mitzufahren, naja, blieb mehr Leberkäse für mich Grundsätzlich wohl nicht ganz unrecht, aber diese Truppe wird so auch gegen "größere Mannschaften" nicht aufgestellt, also von dem her egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Geschrieben 25. August 2013 Gibts von dieser Seite die gestern zum Match gepostet wurde eigentlich öfter Streams? Ist bei mir super gelaufen, und der englische Kommentator war auch recht angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 25. August 2013 Gibts von dieser Seite die gestern zum Match gepostet wurde eigentlich öfter Streams? Ist bei mir super gelaufen, und der englische Kommentator war auch recht angenehm. Würde mich interessieren welcher Sender das war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2013 Für mich momentan sicher stärker als Gorgon. Hätte sich den Stammplatz verdient. Danke, jetzt dürfts dann zum gewinnen anfangen! wir spielen leider nur 4x gegen grün weiß, also werden es heuer wohl nicht allzuviele Siege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2013 Gratulation zum verdienten, wenngleich auch etwas hohen Sieg. Wir hatten eigentlich fast keine Chance. Viel Glück für Dienstag, Ihr schafft das bestimmt Danke Ich hoffe für Euch, dass es jetzt wieder aufwärts geht. Ihr seid mir von den Abstiegskandidaten neben der Admira noch am liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. August 2013 wir spielen leider nur 4x gegen grün weiß, also werden es heuer wohl nicht allzuviele Siege diese Saison ist für euch wichtig um sich in der Bundesliga zu etablieren. Ich denke ihr habt in eurer Region das nötige Einzugsgebiet um eine richtige Bundesligamannschaft zu stellen. Wenn sich das noch mehr in Sachen Infrastruktur tut (ich traue es Riegler zu einmal ein reines Fußballstadion in der Größenordnung von 7-9 Tausend Zusehern auf die Beine zu stellen) würde der WAC nur noch schwer von der Profifußballkarte Österreichs zu tilgen sein. Ihr habt einen richtig sympathischen Verein, also holt bitte nicht den Scharner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. August 2013 also holt bitte nicht den Scharner wie man an so einen nur denken kann!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. August 2013 der Austria-Express kommt langsam aber sicher ins Rollen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts