Recommended Posts

SINE METU

https://www.facebook.com/photo.php?v=10201319947216928&set=vb.371495513884&type=2&theater

Flo "Fifty" a.k.a I Love Jesus Kainz mit einem Aufruf.. Manche Kommentare sind zum speiben.. immerhin nicht mehr so viele, wie schon gehabt - aber manche wollens trotzdem nicht kapieren.

:facepalm:.

Der Typ ist so lächerlich, unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Kömma uns zumindest nicht über den Glauben einer Person lustig machen? Jemandem seinen Glauben vorzuhalten ist... nunja, nicht intelligent. (btw woher kommt das mit dem Glauben eigentlich?)

Baldur Niveau muss wirkli net sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Kömma uns zumindest nicht über den Glauben einer Person lustig machen? Jemandem seinen Glauben vorzuhalten ist... nunja, nicht intelligent. (btw woher kommt das mit dem Glauben eigentlich?)

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Und inzwischen hamma schon Video #2, mit Wolf. Ich hab das Gefühl, dass da bis Samstag noch einige dazukommen. Anscheinend will man so die Zuschauerzahlen wieder erhöhen. Ist natürlich einfacher als anständig zu trainieren/spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja, auch wenn es nicht ausgesprochen wird, aber es sollte klar sein, dass es sich bei diesem Spiel um ein Schicksalsspiel für das Trainerteam handelt. Dass sie insofern alles versuchen ist klar, ich bin mir auch sicher, dass der Einsatz gegen den WAC stimmen wir. Ob dieser Hebel über Nacht umgelegt die Ergebnisse bringt, die man sich wünscht, ist eine andere Frage.

Insofern bin ich mir relativ sicher, dass die Partie verloren geht, die Konsequenzen liegen dann auf der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

ich bin mir auch sicher, dass der Einsatz gegen den WAC stimmen wird

Ich nicht. Es ist nicht so einfach, den Schalter umzulegen, nachdem man ewig mit der "eh wurscht"-Einstellung agiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Kommt eh vom Baldur. Aber der ist ja kein Problem hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich nicht. Es ist nicht so einfach, den Schalter umzulegen, nachdem man ewig mit der "eh wurscht"-Einstellung agiert hat.

Forumuliere ich es eben anders: Die Bereitschaft wird da sein, da die Spieler wissen worum es geht. Wie du schon meintest, ob der Schalter sich so plötzlich umlegen lässt ist eine andere Frage. Wenn jeder Angst davor hat den entscheidenden Fehler zu machen, dann haben wir noch ein besseres Versteckspiel als sonst schon und die Partie ist von vornherein verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Und inzwischen hamma schon Video #2, mit Wolf. Ich hab das Gefühl, dass da bis Samstag noch einige dazukommen. Anscheinend will man so die Zuschauerzahlen wieder erhöhen. Ist natürlich einfacher als anständig zu trainieren/spielen.

Gratzei und Weber lassen sich sowas nicht entgehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten