kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 31. August 2013 Ein großes Thema in der Sturm-Defensivarbeit ist sicherlich der Abstand der 6er zu den IVs. Hat bisher in der Saison überhaupt nicht geklappt, v.a. weil Weber echte Laufarbeit verweigert hat um die Räume eng zu machen, das war jetzt jedenfalls schon mal besser. Muss aber weiter trainiert werden in den jetzt spielfreien Tagen bis zur Wiener Neustadt Partie und zwar bis zum Erbrechen, damit das blind läuft zumindest mit Hadzic und den IVs Madl und Vuja. Zweites großes Thema für die Herbstpause muss sicherlich das Umschalten sein. Früher immer die größte Stärke von Sturm unter Osim, fällt da mMn die meiste Arbeit an. Es wird im Mittelfeld viel zu viel mit Ball gelaufen in der Vorwärtsbewegung und seitlich gespielt als Sicherheitsvariante, weil sich eben die Spieler zu wenig trauen, wertvolle Zeit verstreicht und der Gegner ist wieder formiert. So schießt man aber aus dem Spiel Tore, siehe 3:0, da fackelt Hadzic nicht lange, sieht Beichler und schickt ihn. Wir sind eben nicht Barca und haben nicht die Passqualität 20 Pässe am Stück zu spielen um die Defensive des Gegner herauszulocken um dann vielleicht mal den "Tödlichen" zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. September 2013 Ich hoffe jetzt gehts langsam Aufwärts und man spielt nicht im nächsten Spiel wieder nen totalen Sch.iß zam. Hölzl unglaublich schwach hat mich schon am Anfang gewundert wieso nicht Wolf spielt.Ehrenreich auch schwach aber da dürft es keine Alternative geben . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September 2013 im artikel der Kleinen sucht man eine erwähnung Webers übrigens vergeblich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Endlich hat sich das Abo bezahlt gemacht . + 4 Tore + Hadzic/Offenbacher + endlich wieder so etwas wie Fußball + kein Weber/Szabics im Kader - unnötiges Gegentor - Ehrenreich - Unsicherheiten in der Schlussphase bearbeitet 1. September 2013 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September 2013 auch Milanic hat wohl überrissen, dass Weber nur ein trainingsweltmeister ist, siehe file: http://www.sturm12.at/2013/08/31/das-war-ein-kleiner-schritt/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 im artikel der Kleinen sucht man eine erwähnung Webers übrigens vergeblich. ich hatte die kleine eben zum frühstück gelesen und da wird weber schon erwähnt .. im spielbericht auf der linken seite .. es steht aber nur dass er auf der tribüne sitzt, mehr nicht :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. September 2013 Das tor geht zu 100% auf gratzei. Warum er den Ball in der Situation vorm Tor so wunderbar gefühlvoll direkt zum Gegenspieler schiesst weiss wohl auch nur er... Klem wieder einmal absolut indisponiert, bei jedem anderen Gegner rächen sich die unzähligen ballverluste. Beichler bis aufs Tor auch unterirdisch. Da fehlt spielerisch insgesamt noch eine Menge, ich hoffe das erkennt man 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2013 Ich hoffe man hat jetzt einfach mal den zentralen Stamm Madl - Vuja, Hadzic - Offenbacher, Beichler - Beric gefunden. Wenn das halbwegs funktioniert, kann hoffentlich auch Milanic auf außen mal verschiedene Dinge probieren. F. Kainz fand ich eigentlich auch nicht sooo schlecht gestern. Vor allem, weil er meistens seine Position außen gehalten hat, und nicht in die Mitte gezogen ist. Wer weiß, vielleicht wollte auch der immer nur das Weber-Loch stopfen und hat deswegen so einen Schwachsinn immer gespielt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. September 2013 fun fact nebenbei bemerkt: Sturm hat gestern zum ersten mal seit 11.08.2012 in einem Bundesligaspiel mehr als 3 Tore geschossen. Also seit über einem Jahr. Damals übrigens auch bei einem 4:1 gegen den WAC. Unterschied zu damals, es waren noch über 12000 Fans im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. September 2013 Ich hoffe man hat jetzt einfach mal den zentralen Stamm Madl - Vuja, Hadzic - Offenbacher, Beichler - Beric gefunden. Wenn das halbwegs funktioniert, kann hoffentlich auch Milanic auf außen mal verschiedene Dinge probieren. F. Kainz fand ich eigentlich auch nicht sooo schlecht gestern. Vor allem, weil er meistens seine Position außen gehalten hat, und nicht in die Mitte gezogen ist. Wer weiß, vielleicht wollte auch der immer nur das Weber-Loch stopfen und hat deswegen so einen Schwachsinn immer gespielt.. Mich bringen seine unzähligen und unnötigen Drehungen zur Weißglut. Außerdem verschleppt er jede Konterchance in dem er versucht einen Gegner auszuspielen den er eigentlich locker überlaufen könnte. Das unterscheidet auch einen guten von einem schlechten Fußballer. Ein guter setzt seine Schmähs ein um effizient an jemanden vorbeizugehen, ein schlechter spielt für die Galerie und macht null Raumgewinn. Auch ist Kainz technisch nicht so gut wie er glaubt. Aber solange ihm die Zuschauer für seine brotlose Kunst loben und Milanic nichts dagegen macht, wird er sich nicht ändern. Es kommt nicht von ungefähr, dass er bei anderen Vereinen nicht gefragt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2013 Das ist klar. Dasselbe hab ich auch schon unzählige Male bemängelt. Nur seh ichs schon mal als Fortschritt an, wenn er seine Position auf der Seite konsequent hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 Da kommt man aus dem Urlaub retour und hat endlich den ersten Sieg über den man sich freuen kann. Hoffentlich bleibt Weber draussen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 1. September 2013 Da kommt man aus dem Urlaub retour und hat endlich den ersten Sieg über den man sich freuen kann. Hoffentlich bleibt Weber draussen Weiter Urlaubfahren, bitte - Bringt anscheinend Glück (-; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 2. September 2013 Weiter Urlaubfahren, bitte - Bringt anscheinend Ruhe ins Forum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. September 2013 Das kann ich meinem Geldbörsel und dem Un-Gustl nicht antun ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts