Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2013 völlig egal, wie da verteidigt wurde - es ist schon ein Fortschritt, dass 2 Ecken hintereinander halbwegs gefährlich reinkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 31. August 2013 wobei offenbacher derzeit auch nur durch gefährliche standarts auffällt. find ich nicht. bisher sehr aktiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 31. August 2013 ja ja der weber is denk ich ein sith lord... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2013 ja ja der weber is denk ich ein sith lord... was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. August 2013 Endlich sieht man auch wieder mal Bewegung ohne Ball und Spieler, die sich anbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 31. August 2013 was? https://www.google.com/search?q=sith+lord&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=xwMiUtadEYXQtQabjoGoCw&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1680&bih=945#q=darth+sidious&tbm=isch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2013 https://www.google.com/search?q=sith+lord&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=xwMiUtadEYXQtQabjoGoCw&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1680&bih=945#q=darth+sidious&tbm=isch Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2013 ja ja der weber is denk ich ein sith lord... dann sollte er aber viel stärker sein gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. August 2013 dobnik ist der schranz 2.0. schmähparadenman. find ich nicht. bisher sehr aktiv. offenbacher ist 3x dynamischer als weber, dass ist schon mal sehr erfreulich. auch bietet er sich an und fordert den ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2013 Ehrenreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. August 2013 Beric eine Vorgabe heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2013 Der Joki hat auch schön zugelegt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 31. August 2013 Der Joki hat auch schön zugelegt, oder? Wen genau meinst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. August 2013 Wen genau meinst du? standfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) Die beste Halbzeit bisher. Nach langem wiedermal war so etwas wie Fußball erkennbar. Der klare Unterschied zu den bisherigen Leistungen waren die gesuchten und gewonnenen Zweikämpfe. Das ist einfach das um und auf. Bzgl. Offenbacher oder Weber kann es keine Diskussion mehr geben. Edit: Der WAC für mich deutlich schlechter als erwartet. bearbeitet 31. August 2013 von plieschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts