FIRST VIENNA FC 1894 - SC/ESV Parndorf 1919


Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

3 Punkte, uff, durchaus verdient, aber auch mit Glück, Parndorf hat einige Chancen vergeben bzw wir hatten Mandl. Das Problem in unserem Mittelfeld nach hinten ist nicht wirklich kleiner geworden, die Offensive war diesmal auch sehr Janusköpfig. Aber Hauptsache wir haben die drei und sind auch Punktemässig vom letzten Platz weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3 Punkte, uff, durchaus verdient, aber auch mit Glück, Parndorf hat einige Chancen vergeben bzw wir hatten Mandl. Das Problem in unserem Mittelfeld nach hinten ist nicht wirklich kleiner geworden, die Offensive war diesmal auch sehr Janusköpfig. Aber Hauptsache wir haben die drei und sind auch Punktemässig vom letzten Platz weg!

zustimmung.

mandl hatte gestern wirklich einen starken tag. bin trotzdem sehr zufrieden mit dem sieg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

zustimmung.

mandl hatte gestern wirklich einen starken tag. bin trotzdem sehr zufrieden mit dem sieg :)

Stimmt, wollt ich grad schreiben, wenn wir das Tor-Mandl nicht gehabt hätten, hätten wir verloren. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Fast alle auf Sky meinten, dass vor dem Treffer von Pink ein Foul von hinten von Lebedev begangen wurde, und der Schiri hätte pfeifen müssen. Allein Garger meint, dass es ein aufopferungsvolles Ballerobern von Lebedev war und klar Ball gespielt wurde. Hm, ich könnt´s nicht eindeutig sagen, klar ist, dass Parndorf sich einen Punkt verdient hätte und auch da war man sich einig, dass es ein glücklicher Sieg der Blau-Gelben war. Aber wer fragt bei der Endabrechung ....... ;)

Hafner, der Parndorftrainer meinte nach dem Spiel, "eines trau ich mich nach der heutigen Leistung meiner Mannschaft zu sagen, so steigen wir nicht ab"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

3 wichtige Punkte, aber leider nicht so souverän errungen wie erhofft. Allerdings muss man das bei einem 6-Punkte Spiel nicht erwarten.

Ein paar Dinge sind mir in diesem und im letzten Spiel aufgefallen. Miesenböck tut sich auf der rechten Seite sichtlich schwer. Er war im Frühjahr einfach zu gut um ihn dort versauern zu lassen. Er sollte wieder ein wenig mehr in der Mitte spielen. Eventuell um Bichelhuber herumrotieren.... und dadurch Pink unterstützen.

Links tun sich Schagerl und Kulaski bisher auch schwer, wobei uns nicht nur dort die Geschwindigkeit zu fehlen scheint.

Mal schaun ob wir nach der Länderspielpause spritziger rauskommen.

Kröpfl dürfte unter Garger einen schweren Stand haben, sonst würde er den LV spielen. Becirovic und Nikolic haben die Position gut gespielt fehlen uns aber an anderen Positionen.

Wir hatten gestern sichtlich Probleme mit der Spielanlage, zu langsam und zu ungenau. Ging es bei uns einmal schnell, wie vorm Tor, dann sind wir eh entsprechend gefährlich nur das passierte zu selten.

Ich hoffe mit der Rückkehr von Strapajevic und Speiser können wir zur frühjährlichen Stärke zurückfinden und im Spiel dominanter Auftreten.

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

3 wichtige Punkte, aber leider nicht so souverän errungen wie erhofft. Allerdings muss man das bei einem 6-Punkte Spiel nicht erwarten.

Ein paar Dinge sind mir in diesem und im letzten Spiel aufgefallen. Miesenböck tut sich auf der rechten Seite sichtlich schwer. Er war im Frühjahr einfach zu gut um ihn dort versauern zu lassen. Er sollte wieder ein wenig mehr in der Mitte spielen. Eventuell um Bichelhuber herumrotieren.... und dadurch Pink unterstützen.

Links tun sich Schagerl und Kulaski bisher auch schwer, wobei uns nicht nur dort die Geschwindigkeit zu fehlen scheint.

Mal schaun ob wir nach der Länderspielpause spritziger rauskommen.

Kröpfl dürfte unter Garger einen schweren Stand haben, sonst würde er den LV spielen. Becirovic und Nikolic haben die Position gut gespielt fehlen uns aber an anderen Positionen.

Wir hatten gestern sichtlich Probleme mit der Spielanlage, zu langsam und zu ungenau. Ging es bei uns einmal schnell, wie vorm Tor, dann sind wir eh entsprechend gefährlich nur das passierte zu selten.

Ich hoffe mit der Rückkehr von Strapajevic und Speiser können wir zur frühjährlichen Stärke zurückfinden und im Spiel dominanter Auftreten.

Da kann ich mich voll anschließen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Nikolic auf links finde ich nicht optimal. Er hat oft mit dem rechten Innenrisst versucht den Ball in die Mitte zu spielen. Diese Bälle kommen natürlich äußerst ungenau.

Mandl hat die letzten beiden Spiele einfach sau-stark gehalten. Respekt vor dieser Leistung.

Miesenböck ist auf rechts ziemlich blass bisher.

Kuleski defensiv wichtige, offensiv so wie Miesenböck daweil. Da hat mir Krenn in den Offensivaktionen deutlich besser gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Widersprechen möchte ich vehement bei Kuleski, der auch offensiv bärenstark spielt, der Ball pickt, kommt hin wo er es will, und kämpft um jeden Ball, hat sich die standing ovations verdient gestern.

Miese wurde auch seltener angespielt, als Ergänzung angemerkt.

Pink und Beci da bin ich für 5-Jahresverträge, mit Option auf weitere...

Bestätigt hat mich gestern Kienzl im Nachhinein, nicht umsonst habe ich sein 24er Leiberl noch aufgehoben, bei ihm wußte ichs schon damals, er dirigiert, hat tolle Freistösse, und hat auch kräftemäßig zugelegt,

wahrscheinlich der Rote vom Südhang in Westpannonien. Ohne ihn hätte Parndorf gar keine Chance gehabt. Lg ins Land der Burgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.