Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Sehr cool, sehr cool. Wann waren bei den Herren letztmals 2 der Top 4 (egal ob man jetzt die echten oder Djok, Murray, Rafa und Fed nimmt) nicht im Semi? Muss ewig her sein... Und Alex im Finale ist sowieso bearbeitet 5. September 2013 von Josef Mourinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Sehr cool, sehr cool. Wann waren bei den Herren letztmals 2 der Top 4 (egal ob man jetzt die echten oder Djok, Murray, Rafa und Fed nimmt) nicht im Semi? Muss ewig her sein... ewig ja - 2 Monate circa in Paris sind Fed und Murray auch früher gescheitert (wobei ich da nicht weiß, ob Ferrer auf 4 oder 5 war) bearbeitet 6. September 2013 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 6. September 2013 stan einfach gewaltig gestern. unglaubliche partie!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. September 2013 ewig ja - 2 Monate circa in Paris sind Fed und Murray auch früher gescheitert (wobei ich da nicht weiß, ob Ferrer auf 4 oder 5 war) Jop, und in Wimbledon auch. Da waren Del Potro und Janowicz im Halbfinale und Federer und Nadal sind bereits früher gescheitert. In Paris hat Murray heuer gar nicht mitgespielt, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2013 Jop, und in Wimbledon auch. Da waren Del Potro und Janowicz im Halbfinale und Federer und Nadal sind bereits früher gescheitert. In Paris hat Murray heuer gar nicht mitgespielt, oder?! ich hab eh Wimbledon gemeint mit den 2 Monaten. deswegen bei Paris "auch" - aber ja, Murray war da ja nicht dabei - mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. September 2013 stan einfach gewaltig gestern. unglaubliche partie!!! is so bissl ein tsonga typ. hab ich recht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 6. September 2013 is so bissl ein tsonga typ. hab ich recht? Eher ein Typ wie der Marat Safin, nur das er halt die Rückhand nicht beidhändig spielt... Btw: Miedler im Juniorendoppel Halbfinale. Im Einzel leider im 1/8 Finale raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 6. September 2013 Jop, und in Wimbledon auch. Da waren Del Potro und Janowicz im Halbfinale und Federer und Nadal sind bereits früher gescheitert. In Paris hat Murray heuer gar nicht mitgespielt, oder?! Von Wimbledon seh ich fast nie was. Das verdränge ich immer Aber stimmt natürlich, wobei die Umstände bei Nadal nicht ganz geklärt waren. Diesmal wirkten aber alle fit.. Besteht die Chance, dass wir das Herren-Doppel auf Eurosport1 zu sehen bekommen? Eher ein Typ wie der Marat Safin, nur das er halt die Rückhand nicht beidhändig spielt... viel zu früh von uns gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 6. September 2013 Von Wimbledon seh ich fast nie was. Das verdränge ich immer Aber stimmt natürlich, wobei die Umstände bei Nadal nicht ganz geklärt waren. Diesmal wirkten aber alle fit.. Besteht die Chance, dass wir das Herren-Doppel auf Eurosport1 zu sehen bekommen? viel zu früh von uns gegangen... Ja leider, btw: Wawrinka ist 10cm kleiner als Safin, hätte ich nicht geglaubt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 7. September 2013 (bearbeitet) Ja leider, btw: Wawrinka ist 10cm kleiner als Safin, hätte ich nicht geglaubt...Marat ist ja über 1,90. Drum ist er ja jetzt auch Tormann bei Wiener Viktoria. An seiner Stelle waere ich aber bei Tennis geblieben.. Sehenswerter 2 Satz bei Serena vs. Li bearbeitet 7. September 2013 von Josef Mourinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 7. September 2013 und stan legt schon wieder los <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 7. September 2013 Ich hab grad ein bisschen über die größten Courts bei den Grand-Slams nachrecherchiert. Wenn meine Recherchen stimmen, dann: (US) Arthur Ashe Stadium: 22.547 (F) Philippe Chatrier 15.059 (W) Center Court 15.000 (A) Rod Laver Arena: 14.820 (W) Court No. 1 11.500 (F) Suzanne Lenglen 10.056 (A) Hisens Arena: 10.000 (US) Louis Armstrong 9.600 (A) Margaret Court Arena: 6.000 (US) Grandstand: 5.000 Ist der Center Court in Wimbledon nur um einen Bruchteil kleiner als der Philippe Chatrier und sogar größer als die Rod Laver Arena. Das erstaunt mich schon enorm. Ich war noch nie auf einem der 4 Plätze, aber aus dem Fernsehen hätte ich den Wimbledon CC mit Abstand am kleinsten eingestuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 7. September 2013 Djoko kommt immer wieder zurück, ich hasse ihn dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Geschrieben 7. September 2013 Ja.... Bewundernswert aber sehr sehr nervig :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2013 (bearbeitet) Und da ist endlich das Break für Djokovic. Bin gespannt, ob sich Wawrinka davon noch einmal erholt Schlussendlich ein hart erkämpfter, aber verdienter Sieg. Djokovic über die meiste Zeit sehr passiv, am Ende hat sich eben die größere Klasse durchgesetzt. Ich schätze, Nadal wird jetzt dann um einiges einfacher durchkommen bearbeitet 7. September 2013 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts