Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 22. August 2013 Okay langsam zweifel ich an den Farbeinstellungen meines Fernsehers Tut mir leid denk dir nix, bist nicht der einzige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 22. August 2013 Wie sieht der das anhand der zeitlupe das der ball "eindeutig" in vollem fang im out war? Eher ja, aber "eindeutig"??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2013 Grad erst aufgedreht. Seh ich des richtig, dass die Georgier ein 5-4-1 spielen? Da wuselts ja nur so vorm Sechzehner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. August 2013 Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. August 2013 Der Burgstaller und die Fallsucht....eine unendliche Geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 22. August 2013 ja, aber die schalten echt schnell um, wenns nach vorne geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 22. August 2013 Unguter Gegner, eine Führung vor der Pause wäre ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 22. August 2013 mir geht der schon soooooooo am Socken!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. August 2013 oO Steve Austin ist jetzt Schiedsrichter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. August 2013 "Geh bitte, was ist das?!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 22. August 2013 Schiri = peckter glatzen knecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 22. August 2013 Oida der schiri...den wennst alleine in der Nacht wo triffst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. August 2013 Bist du deppad...der Schiri schaut aus wie der kleine Wrestlerbruder von Goldberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. August 2013 oO Steve Austin ist jetzt Schiedsrichter? Stone Cold scheint er auch zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 Petsos - Schiri "when you have Problems Talk to me" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts