Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 22. August 2013 Burstaller nervt einfach nur noch...mich zumindest...bei jeder berührung wird sich fallen gelassen (vorallem im 16ner) und dann wehleidig zum schiri geblickt *kotz* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. August 2013 Burstaller nervt einfach nur noch...mich zumindest...bei jeder berührung wird sich fallen gelassen (vorallem im 16ner) und dann wehleidig zum schiri geblickt *kotz* also ich mag den Burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 22. August 2013 euda schrammel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 22. August 2013 Burgstaller wirkt für mich immer wie ein völlig eigensinniger Fremdkörper in der Mannschaft.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. August 2013 Petsos muss man einfach lieben:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 22. August 2013 Hat der schrammel offensiv schon jemals einen gegner überspielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 22. August 2013 Anstelle von petsos/bosko hatten wir prager/momo geplant... Sy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 22. August 2013 also ich mag den Burgi na wenn dir die art grindkicker taugt, bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. August 2013 Hat der schrammel offensiv schon jemals einen gegner überspielt? Dober? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. August 2013 Das erwartete Geduldsspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. August 2013 Da kann man gelb gebn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 22. August 2013 Dober?gut, die antwort rechtfertigt schrammels unvermögen natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. August 2013 Anstelle von petsos/bosko hatten wir prager/momo geplant... Sy In PS we trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 22. August 2013 Ein Tor vor der Pause wäre extrem wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 22. August 2013 Wir bringen nicht einen Doppelpass zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts