#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. August 2013 Maneeeeeeeeeeeeee, das gibts ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. August 2013 ach mane -.- tolle vorarbeit soriano! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 Mané Sehr gut von Soriano gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 25. August 2013 Mane ist ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Ich glaube schon langsam das es vielleicht daran liegt, dass Kampl nicht mehr in der Mitte ist. Irgendwie ist es mit Kampl als 8er immer besser gelaufen. Gegen die Litauer war auch Kampl nicht in der Mitte und das war eines der besten Spiele der Saison bzw. war Kampl gegen Groedig in der Mitte, wo man die schlechteste HZ der Saison gespielt hat (inkl. heute vielleicht) bearbeitet 25. August 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Ulmer und Klein sind ganz toll. bearbeitet 25. August 2013 von Dahoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 Solange wir nicht das 2:0 machen, einfach nur Freue mich schon auf Schwegler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. August 2013 reyna für mane pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. August 2013 Solange wir nicht das 2:0 machen, einfach nur Freue mich schon auf Schwegler Da bin ich bei beiden Punkten vollkommen deiner Meinung. Wahnsinn wieviel Fehlpässe wir heute machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 Gibts jo nit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. August 2013 Gibts ja nicht - der hätte doch ruhig reinkullern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. August 2013 warum macht meilinger da nichts mehr? ball blind zurück oder einfach stoppen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. August 2013 Zurzeit sind wir einfach schwach drauf und genau nächste Woche kommt Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. August 2013 In solchen AKtionen nervt mich Mane so extrem, wenn er dann plötzlich verschleppt, jedes verdammte Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. August 2013 berisha für mane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts