Recommended Posts

Chi se ne frega!

und Du hast noch gemeint, die sind gut eingespielt :) Toni ist immer :love: und für uns kann man für das Cl-Spiel nur das beste hoffen

Waren sie ja auch, was die heuer bis dato aufführen ist eher beängstigend.

Und ja, denk die sind mim Kopf schon beim CL-Spiel, kann es mir sonst nicht erklären.

Sicher, Hellas spielt gut, aber heute fehlt eindeutig die letzte Konsequenz...

(Ich wäre vor dem Spiel am Mi ehrlich gesagt mit einem Remis zufrieden gewesen. Milan war nie berühmt für seine Saisonstarts!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hellas ja bekannt für seine rechten Ultrás, oder? Besonders ausgepfiffen haben sie aber niemanden, denk ich. Stimmung war aber eigentlich ganz gut, sogar ziemlich voll das Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Schöne kulisse und verdienter sieg von verona... wir waren erschreckend schwach vor allem hinten hats gehapert... fehlpässe, mangelnde abstimmung... das muss gegen psv besser werden... um einiges...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich hoffe das rächt sich morgen nicht, aber: Milan :laugh:

Und Hellas erster Tabellenführer :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

0:0 zur Halbzeit, gerechtes Ergebnis.

Tevez saustark am Ball, doch leider bis dato erst einmal in die gefährliche Zone gekommen. Von Vucinic muss mehr kommen, verzettelt sichs mit dem Schiri, obwohl dieser stets korrekt entschied. wir haben zwar mehr vom Spiel, doch Samp steht defensiv sehr gut und tief, und auf dem rutschen Rasen ist 100% Genauigkeit gefragt um durch zu kombinieren. Auch von Pogba und Vidal muss zweite Halbzeit mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag