MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. August 2013 Die IV funkt derzeit so gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. August 2013 und Du hast noch gemeint, die sind gut eingespielt Toni ist immer und für uns kann man für das Cl-Spiel nur das beste hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Ich find Hellas in der 2. HZ ehrlich gesagt spielerisch besser. Das ist schon stark, was die da aufführn. bearbeitet 24. August 2013 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. August 2013 Ich find Hellas in der 2. HZ ehrlich gesagt spielerisch besser. wollte eben genau das selbe schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 24. August 2013 Erst nach Hause gekommen und schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 24. August 2013 wah, sind wir schlecht. aber dieser Schiri auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 24. August 2013 Das kann was werden gegen PSV. So ein Scheiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. August 2013 und Du hast noch gemeint, die sind gut eingespielt Toni ist immer und für uns kann man für das Cl-Spiel nur das beste hoffen Waren sie ja auch, was die heuer bis dato aufführen ist eher beängstigend. Und ja, denk die sind mim Kopf schon beim CL-Spiel, kann es mir sonst nicht erklären. Sicher, Hellas spielt gut, aber heute fehlt eindeutig die letzte Konsequenz... (Ich wäre vor dem Spiel am Mi ehrlich gesagt mit einem Remis zufrieden gewesen. Milan war nie berühmt für seine Saisonstarts!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. August 2013 Balotelli nach dem Assist grottenschlecht. Aber gegen Hellas werden heuer noch einige vermeintliche Favoriten Punkte liegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 24. August 2013 Hellas ja bekannt für seine rechten Ultrás, oder? Besonders ausgepfiffen haben sie aber niemanden, denk ich. Stimmung war aber eigentlich ganz gut, sogar ziemlich voll das Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 24. August 2013 Schöne kulisse und verdienter sieg von verona... wir waren erschreckend schwach vor allem hinten hats gehapert... fehlpässe, mangelnde abstimmung... das muss gegen psv besser werden... um einiges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. August 2013 Tevez - VucinicAsamoah - Pogba - Pirlo - Vidal - LichtsteinerChiellini - Bonucci - BarzagliBuffon FORZA JUVEPS: Grande Toni, er hat seine Leistung für die Hinrunde schon erbracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. August 2013 Ich hoffe das rächt sich morgen nicht, aber: Milan Und Hellas erster Tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. August 2013 Mah, wie hab ich das schon vermisst, Serie A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. August 2013 0:0 zur Halbzeit, gerechtes Ergebnis. Tevez saustark am Ball, doch leider bis dato erst einmal in die gefährliche Zone gekommen. Von Vucinic muss mehr kommen, verzettelt sichs mit dem Schiri, obwohl dieser stets korrekt entschied. wir haben zwar mehr vom Spiel, doch Samp steht defensiv sehr gut und tief, und auf dem rutschen Rasen ist 100% Genauigkeit gefragt um durch zu kombinieren. Auch von Pogba und Vidal muss zweite Halbzeit mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts