DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) bei Alkmaar/Atromitos werden sie morgen einfach mit dem höheren koeffizienten, also dem von AZ losen. der uefa kann man noch zutrauen, dass sie sagen, dass sich eine spielwiederholung bzw. Fortführung aufgrund der anstehenden länder spiele nimmer ausgeht und daher alkmaar weiterkommt, da sie noch in Führung waren. heuer is alles möglich. bearbeitet 29. August 2013 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) bei Alkmaar/Atromitos werden sie morgen einfach mit dem höheren koeffizienten, also dem von AZ losen. wird morgen um 11:00 fortgesetzt bearbeitet 29. August 2013 von lucheni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 wird morgen um 11:00 fortgesetzt thx for info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. August 2013 Und die Rumänen gewinnen auch noch gegen Swansea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 29. August 2013 Sbg Topf 1 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheuma_Kay Amateur Geschrieben 29. August 2013 Also Estoril is auch irgendwas, die könnt gern einer der unsrigen in die Gruppe bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. August 2013 Sbg Topf 1 ?Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. August 2013 Sbg Topf 1 ? Wird sich nicht ausgehen, das wär zuviel des Guten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 29. August 2013 Sbg Topf 1 ? nein. Wigan/Swansea könnten dagegen Topf 2 noch erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 nein. Wigan/Swansea könnten dagegen Topf 2 noch erreichen. wenn ich mich nicht verzählt habe, sollten beide schon in topf 2 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. August 2013 Wahnsinn was die Schweizer wieder zaubern. Hab schon gehofft es bleibt bei Basel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. August 2013 Feyenoord wird an Kuban wohl scheitern, was bin ich froh, dass wir die nicht gezogen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2013 Serbien kann sich immer weiter gen rang 30 orientieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. August 2013 Was passiert jetzt eigentlich mit Besiktas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2013 Was passiert jetzt eigentlich mit Besiktas? Da sie ja morgen eh schon um 9 Uhr den LL losen, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie da bekannt geben, was mit Besiktas passiert? Sollte halt noch vor der Auslosung passieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts