Recommended Posts

ASB-Legende

Was passiert jetzt eigentlich mit Besiktas?

Da sie ja morgen eh schon um 9 Uhr den LL losen, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie da bekannt geben, was mit Besiktas passiert? Sollte halt noch vor der Auslosung passieren.. :betrunken:

wird wohl tromsö weiterkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Unglaublich der FC Thun und der FC St.Gallen, haben "meinem" Verein vorgemacht, wie man International auftreten muss, und dass man sich nicht in die Hosen machen muss . Wobei beim FC Thun noch nichts fix ist, aber auf einem guten Weg zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

unfassbar wie es heute rennt. wir dürfen uns eh nicht beschweren. pasching leider chancenlos, die anderen okay und wenn die Gegner auch gut spielen, is es halt bitter, aber machen kann man eh nix.

aja nun tor für pasching.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Über die Schweizer ärger ich mich gar nicht mehr, die werden wir ohnehin nicht mehr einholen.

Wenigstens hat Salzburg mal die Pflicht erledigt. Vllt schafft ja Pasching noch ein Remis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stuttgart, udinese, fiorentina?, spartak, alkmaar?, apoel, besiktas? dann wäre Salzburg bester in topf 2 und dann wäre wohl wieder die uefa schuld, da paok gegen die Israelis wohl auch ausgelassen hätte und Salzburg wäre in topf 1 gerutscht, wobei fiorentina, alkmaar und besiktas ja noch offen ist.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Stuttgart, udinese, fiorentina?, spartak, alkmaar?, apoel, besiktas? dann wäre Salzburg bester in topf 2 und dann wäre wohl wieder die uefa schuld, da paok gegen die Israelis wohl auch ausgelassen hätte und Salzburg wäre in topf 1 gerutscht, wobei fiorentina, alkmaar und besiktas ja noch offen ist.

GC kommt sportlich nicht weiter, die leihen sich morgen das glück der nati und werden lucky loser :)

PS. Thun fix

PS2. fiorentina-gc sollte ab zweiter hälfte auf RSI La2 zu sehen sein (zumindest für uns schweizer, keine ahnung ob ihr ö alle 6 CH-sender sehen könnt)

bearbeitet von 127

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

verlängerung bei Korca gegen Odessa

wäre schon geil, wenn zum zweiten mal in dieser saison ein albanischer einen ukrainischen verein schlägt.

Frankreich bisher desaströs, Nice wohl auch weg.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag