freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2013 ähm erstens sind wir dinamo und nicht dynamo. und ja sie pfeiffen nur wenn die austria fans zu hören sind und nicht der mannschaft. Was das ganze nicht besser macht. Da support ich liebermeine Mannschaft als zu pfeiffen wenn ich den Awayblock höre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2013 Ohne euch Austria-Fans zu nahe treten zu wollen, hat es auf mich den Anschein, als wäre es eurer Mannschaft seit der Ära Bjelica nicht mehr möglich, den Fußball zu spielen, der unter Stöger zelebriert wurde...du weißt aber schon dass das heute ein anderer Gegner als Wr.Neustadt oder Admira ist, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 21. August 2013 ähm erstens sind wir dinamo und nicht dynamo. und ja sie pfeiffen nur wenn die austria fans zu hören sind und nicht der mannschaft. UNd wenn eure Kicker den ball hinten hin u her schieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. August 2013 Austria gut organisiert, Leovac und Rogulji Top, Gelbe war ein Witz (!)...Nach vorne geht leider nichts, da muss man zwingender und vor allem genauer werden, sonst kommen die Kroaten noch stärker auf im Laufe des Spiels.Hohe Bälle nach vorne alle beim Gegner, ich habe mitgezählt, es waren 10 hohe Bälle zum Gegner (inclusive Ausschüsse)...Kroaten Trainer ist hässlich und speichelt beim Schreien....Lee Addy und Sudani sind komische Namen ^^ ....Weiter so und vorne ein bisserl effektiver, die Abwehr der Kroaten ist nicht so sicher. Zu den Pfiffen, das kommt davon ,wenn man immer davon redet, dass Zagreb sowieso viel besser ist und sowieso problemlos gewinnt...da sind die Fans bei einem 0-0 schnell unzufrieden. Gut so, weiter so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 21. August 2013 Ohne euch Austria-Fans zu nahe treten zu wollen, hat es auf mich den Anschein, als wäre es eurer Mannschaft seit der Ära Bjelica nicht mehr möglich, den Fußball zu spielen, der unter Stöger zelebriert wurde... wieviele internationale spiele gab es unter stöger um das vernünftig vergleichen zu können? ...richtig! und wenn die heut 700 chancen haben ists mir scheissegal, wenn sie keines reinbringen...:-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 ähm erstens sind wir dinamo und nicht dynamo. und ja sie pfeiffen nur wenn die austria fans zu hören sind und nicht der mannschaft. Warum hört man eigentlich die Austria - Fans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 21. August 2013 ähm erstens sind wir dinamo und nicht dynamo. und ja sie pfeiffen nur wenn die austria fans zu hören sind und nicht der mannschaft. Aha dann hört man die Austria fans aber anscheinend bei jedem Rückpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2013 Wieviele kopfballduelle haben wir bislang gewonnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2013 Warum hört man eigentlich die Austria - Fans?Weil lauf pfeiffen anstrengend is und sie auch mal Luft holen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. August 2013 Wieviele kopfballduelle haben wir bislang gewonnen? 0 vorne und ein paar hinten ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 Ich will ein Auswärtstor. Zum Aufstieg werden wir auch eines brauchen. Leistung bisher brav, nach vorne muss im Konter mehr kommen! COME ON AUSTRIA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Warum hört man eigentlich die Austria - Fans? weil die richtigen fans (BBB) entweder stadionverbot haben dank mamic oder sie boykottieren. keine sorge in wien werden einige dabei sein bearbeitet 21. August 2013 von PittBull18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 21. August 2013 Nin, hat keiner geschrieben, schreib keinen Scheiss. Was genau willst du Koffer jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. August 2013 So gut auch der Heinzi gehalten hat, nur bei mancher Flanke muss er schon vor der Parade rauskommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. August 2013 Was genau willst du Koffer jetzt? So, du wirst jetzt auf Sendepause gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts