Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ähm erstens sind wir dinamo und nicht dynamo. und ja sie pfeiffen nur wenn die austria fans zu hören sind und nicht der mannschaft.

Was das ganze nicht besser macht. Da support ich liebermeine Mannschaft als zu pfeiffen wenn ich den Awayblock höre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ohne euch Austria-Fans zu nahe treten zu wollen, hat es auf mich den Anschein, als wäre es eurer Mannschaft seit der Ära Bjelica nicht mehr möglich, den Fußball zu spielen, der unter Stöger zelebriert wurde...

du weißt aber schon dass das heute ein anderer Gegner als Wr.Neustadt oder Admira ist, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ähm erstens sind wir dinamo und nicht dynamo. und ja sie pfeiffen nur wenn die austria fans zu hören sind und nicht der mannschaft.

UNd wenn eure Kicker den ball hinten hin u her schieben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Teamspieler

Ohne euch Austria-Fans zu nahe treten zu wollen, hat es auf mich den Anschein, als wäre es eurer Mannschaft seit der Ära Bjelica nicht mehr möglich, den Fußball zu spielen, der unter Stöger zelebriert wurde...

wieviele internationale spiele gab es unter stöger um das vernünftig vergleichen zu können? ...richtig!

und wenn die heut 700 chancen haben ists mir scheissegal, wenn sie keines reinbringen...:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hört man eigentlich die Austria - Fans?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Aha dann hört man die Austria fans aber anscheinend bei jedem Rückpass :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Warum hört man eigentlich die Austria - Fans?

weil die richtigen fans (BBB) entweder stadionverbot haben dank mamic oder sie boykottieren. keine sorge in wien werden einige dabei sein ;)

bearbeitet von PittBull18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

So gut auch der Heinzi gehalten hat, nur bei mancher Flanke muss er schon vor der Parade rauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was genau willst du Koffer jetzt?

So, du wirst jetzt auf Sendepause gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten