Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Welcher meiner Aussagen ist übertrieben? Ich habe lediglich widersprochen, dass Grödig "aufgestiegen ist, ohne etwas dafür zu können", oder?

damit meine ich die aussage dass laotses aussage ein indiz für ahnungslosigkeit ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

damit meine ich die aussage dass laotses aussage ein indiz für ahnungslosigkeit ist

er versucht seit ein paar Wochen einen Kleinkrieg zu führen, lass ihn, er braucht das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

er versucht seit ein paar Wochen einen Kleinkrieg zu führen, lass ihn, er braucht das

Naja, das Thema hast schon du angestachelt und langsam nervst damit andere... Wie mich zb. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowohl deine aussage als auch jene vom laotse ist übertrieben. wenn man sich die tabelle der ersten liga zur winterpause angesehen hat bzw in erinnerung ruft, dann ist es schon klar, dass grödig eher nicht mit dem aufstieg rechnen konnte.

Oha, Erneso ist wieder da. Welcome back!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Oha, Erneso ist wieder da. Welcome back!

zwei monate auszeit reichen eh, jetzt kribbelt es wieder. auf zu neuen schönen diskussionen

ich mische mich in eure geschichten nicht ein, ich habe nur meine meinung zu grödig abgegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die drei Roten waren allesamt das Resultat einer inferioren Defensivarbeit. Kein Team, das nicht strukturell am Platz irgendwo Probleme hat, muss dreimal einen Torraub begehen.

na immerhin hat es ja mit der "ersatzverteidigung" zu einem sieg gegen rapid gereicht. im übrigen hätte sabitzer nach seinen beiden kopfattacken binnen kürzester zeit gegen ebner die gelbrote verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na immerhin hat es ja mit der "ersatzverteidigung" zu einem sieg gegen rapid gereicht.

Ich versteh den Zusammenhang jetzt nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Es wird Zeit dass wir unseren Aufsteigerkomplex ablegen und souveräne 3 Punkte einfahren. Dass Dominique Taboga ausfällt ist sicher auch kein Nachteil für uns :augenbrauen:

bearbeitet von 18chris99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens rechne ich am Samstag mit maximal einem Unentschieden für die Austria gegen den WAC. Die haben nur mehr die CL im Kopf, schwelgen in Erinnerungen an Mittwoch und bereiten sich mental auf Dienstag vor. Natürlich wird Bjelica alles in seiner Macht stehende tun, um das zu verhindern - und die Spieler sicher auch. Aber bei so einer Chance ist das unvermeidbar und kann ihnen auch nicht übel genommen werden.

Also sollten wir unsere Chance gegen Grödig nutzen und bisschen was vorlegen gegenüber den Violetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dann gratuliere ich dir dazu, lässt du dich vielleicht auch dazu herab, es mir zu erklären?

na da muss ich mich nicht herablassen ;)

.. durch die sperren, spielte keine standardabwehr - und das war´s auch schon. so schwierig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na da muss ich mich nicht herablassen ;)

.. durch die sperren, spielte keine standardabwehr - und das war´s auch schon. so schwierig?

Damit ist halt leider immer noch kein Zusammenhang zu meiner Aussage hergestellt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Damit ist halt leider immer noch kein Zusammenhang zu meiner Aussage hergestellt. ;)

na ja, ein sinnbefreites posting eines Admiraners kann ich aber nicht auflösen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten