Recommended Posts

Burgstaller

Sabitzer - Hofmann - Schaub

Petsos - Boskovic

Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Trimmel

Novota

mein Aufstellungstipp ;)

Denke dieser ist als Tipp für das Donnerstag-Spiel besser aufgehoben. Geh davon aus, heute wird mindestens auf 2-3 Positionen rotiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Denner

Behrendt - Petsos

Hofmann

Burgstaller - Sabitzer - Schaub

Bosko wird geschont, ebenso wie Hofmann, Schaub und Petsos, die im Laufe der zweiten HZ ausgewechselt werden (für Pichler, Bajrami und Pavelic oder so... was besseres fällt mir grad nicht ein), wenn es hoffentlich gilt, eine Führung abzusichern.

Wird meiner Meinung nach ein sehr wichtiges Spiel, sollte man gegen den Aufsteiger daheim nicht gewinnen, wirds in Anbetracht der nächsten Spiele schwer, den Anschluss an die Spitze nicht ganz zu verlieren. Auch weil die Gegner um die Top-Positionen gerade dabei sind, ihre Form wiederzufinden bzw. sowieso schon in guter Form spielen.

Ich hoffe auf einen vollen Erfolg, wird aber auf jeden Fall ein hartes Stück Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Denke dieser ist als Tipp für das Donnerstag-Spiel besser aufgehoben. Geh davon aus, heute wird mindestens auf 2-3 Positionen rotiert.

also ich wüsste nicht wie er rotieren könnte. Höchstens in der Defensive. Vorne haben wir leider nicht viele Alternativen. Grozurek wird nicht beginnen, weil er das gestrige Training ausgelassen hat. Für Starkl ist es noch zu früh. Bleibt nur noch Bajrami, aber da bin ich mir nicht sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

vorfreude is heut nicht soo gross...unangenehmer gegner zwischen 2 ec spielen....dazu noch unattraktiv, sprich weniger zuschauer....dazu die niederlage letzten sonntag....dazu noch das wetter...

ich glaub heut komm ich ins stadion mit der laune eines franzoesischen bistro-kellners

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich wüsste nicht wie er rotieren könnte. Höchstens in der Defensive. Vorne haben wir leider nicht viele Alternativen. Grozurek wird nicht beginnen, weil er das gestrige Training ausgelassen hat. Für Starkl ist es noch zu früh. Bleibt nur noch Bajrami, aber da bin ich mir nicht sicher

Petsos wird vermutlich nicht beginnen, rechne mal fix mit Behrendt. Dazu geh ich von einem Tausch Schrammel --> Denner/ Palla aus. Offensiv wirds so aussehen ja, davon geh ich auch aus. Möglicherweise bleibt auch einer aus dem Duo Bosko/Hofmann auf der Bank...

Bzgl. Bajrami, möchte mich auch hier nicht festlegen, eventuell überrascht uns Zoki mit dieser Variante. Aber egal, in Kürze werden wir es erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Petsos wird vermutlich nicht beginnen, rechne mal fix mit Behrendt. Dazu geh ich von einem Tausch Schrammel --> Denner/ Palla aus. Offensiv wirds so aussehen ja, davon geh ich auch aus. Möglicherweise bleibt auch einer aus dem Duo Bosko/Hofmann auf der Bank...

Bzgl. Bajrami, möchte mich auch hier nicht festlegen, eventuell überrascht uns Zoki mit dieser Variante. Aber egal, in Kürze werden wir es erfahren.

Palla hat mir nur gegen Sturm ganz gut gefallen. Ansonsten blieb er ziemlich blass. Denner darf gerne wiedermal ran, hat sich eine Chance verdient. In der IV wirken Sonnleitner und Dibon schon ganz gut eingespielt, von dem her könnte ich mir vorstellen das Behrendt wenn im DM ran darf. Ev mit Pichler als Doppel 6? :facepalm: ich hoffe nicht.... v.a. nicht daheim gegen den Aufsteiger !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
you only hear lies

1 Ján Novota 6 Mario Sonnleitner 17 Christopher Dibon 19 Lukas Denner 28 Christopher Trimmel 5 Thanos Petsos 11 Steffen Hofmann 21 Louis Schaub 32 Branko Bošković 24 Marcel Sabitzer 30 Guido Burgstaller

Reservespieler 23 Samuel Radlinger 4 Thomas Schrammel 16 Stephan Palla 3 Brian Behrendt 26 Lukas Grozurek 27 Harald Pichler 39 Eldis Bajrami

Quelle: weltfussball.de

Na dann schauma uns mal Denner genauer an, bis jetzt hat er mich noch nicht so überzeugt, wie die meisten anderen hier.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten