Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 Burgstaller Sabitzer - Hofmann - Schaub Petsos - Boskovic Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Trimmel Novota mein Aufstellungstipp Denke dieser ist als Tipp für das Donnerstag-Spiel besser aufgehoben. Geh davon aus, heute wird mindestens auf 2-3 Positionen rotiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2013 Warum,weils heut kalt ist? na, weil aufsteiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2013 Novota Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Denner Behrendt - Petsos Hofmann Burgstaller - Sabitzer - Schaub Bosko wird geschont, ebenso wie Hofmann, Schaub und Petsos, die im Laufe der zweiten HZ ausgewechselt werden (für Pichler, Bajrami und Pavelic oder so... was besseres fällt mir grad nicht ein), wenn es hoffentlich gilt, eine Führung abzusichern. Wird meiner Meinung nach ein sehr wichtiges Spiel, sollte man gegen den Aufsteiger daheim nicht gewinnen, wirds in Anbetracht der nächsten Spiele schwer, den Anschluss an die Spitze nicht ganz zu verlieren. Auch weil die Gegner um die Top-Positionen gerade dabei sind, ihre Form wiederzufinden bzw. sowieso schon in guter Form spielen. Ich hoffe auf einen vollen Erfolg, wird aber auf jeden Fall ein hartes Stück Arbeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 25. August 2013 Denke dieser ist als Tipp für das Donnerstag-Spiel besser aufgehoben. Geh davon aus, heute wird mindestens auf 2-3 Positionen rotiert. also ich wüsste nicht wie er rotieren könnte. Höchstens in der Defensive. Vorne haben wir leider nicht viele Alternativen. Grozurek wird nicht beginnen, weil er das gestrige Training ausgelassen hat. Für Starkl ist es noch zu früh. Bleibt nur noch Bajrami, aber da bin ich mir nicht sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. August 2013 vorfreude is heut nicht soo gross...unangenehmer gegner zwischen 2 ec spielen....dazu noch unattraktiv, sprich weniger zuschauer....dazu die niederlage letzten sonntag....dazu noch das wetter... ich glaub heut komm ich ins stadion mit der laune eines franzoesischen bistro-kellners 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 also ich wüsste nicht wie er rotieren könnte. Höchstens in der Defensive. Vorne haben wir leider nicht viele Alternativen. Grozurek wird nicht beginnen, weil er das gestrige Training ausgelassen hat. Für Starkl ist es noch zu früh. Bleibt nur noch Bajrami, aber da bin ich mir nicht sicher Petsos wird vermutlich nicht beginnen, rechne mal fix mit Behrendt. Dazu geh ich von einem Tausch Schrammel --> Denner/ Palla aus. Offensiv wirds so aussehen ja, davon geh ich auch aus. Möglicherweise bleibt auch einer aus dem Duo Bosko/Hofmann auf der Bank... Bzgl. Bajrami, möchte mich auch hier nicht festlegen, eventuell überrascht uns Zoki mit dieser Variante. Aber egal, in Kürze werden wir es erfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 25. August 2013 Petsos wird vermutlich nicht beginnen, rechne mal fix mit Behrendt. Dazu geh ich von einem Tausch Schrammel --> Denner/ Palla aus. Offensiv wirds so aussehen ja, davon geh ich auch aus. Möglicherweise bleibt auch einer aus dem Duo Bosko/Hofmann auf der Bank... Bzgl. Bajrami, möchte mich auch hier nicht festlegen, eventuell überrascht uns Zoki mit dieser Variante. Aber egal, in Kürze werden wir es erfahren. Palla hat mir nur gegen Sturm ganz gut gefallen. Ansonsten blieb er ziemlich blass. Denner darf gerne wiedermal ran, hat sich eine Chance verdient. In der IV wirken Sonnleitner und Dibon schon ganz gut eingespielt, von dem her könnte ich mir vorstellen das Behrendt wenn im DM ran darf. Ev mit Pichler als Doppel 6? ich hoffe nicht.... v.a. nicht daheim gegen den Aufsteiger !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2013 1 Ján Novota 6 Mario Sonnleitner 17 Christopher Dibon 19 Lukas Denner 28 Christopher Trimmel 5 Thanos Petsos 11 Steffen Hofmann 21 Louis Schaub 32 Branko Bošković 24 Marcel Sabitzer 30 Guido Burgstaller Bank: 23 Samuel Radlinger 4 Thomas Schrammel 16 Stephan Palla 3 Brian Behrendt 26 Lukas Grozurek 27 Harald Pichler 39 Eldis Bajrami SIEG!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. August 2013 Denner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) 1 Ján Novota 6 Mario Sonnleitner 17 Christopher Dibon 19 Lukas Denner 28 Christopher Trimmel 5 Thanos Petsos 11 Steffen Hofmann 21 Louis Schaub 32 Branko Bošković 24 Marcel Sabitzer 30 Guido Burgstaller Reservespieler 23 Samuel Radlinger 4 Thomas Schrammel 16 Stephan Palla 3 Brian Behrendt 26 Lukas Grozurek 27 Harald Pichler 39 Eldis Bajrami Quelle: weltfussball.de Na dann schauma uns mal Denner genauer an, bis jetzt hat er mich noch nicht so überzeugt, wie die meisten anderen hier. bearbeitet 25. August 2013 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. August 2013 geile aufstellung, gefällt mir! auf gehts rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 Oha, top Aufstellung, gefällt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. August 2013 perfekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 25. August 2013 Oha, top Aufstellung, gefällt!! so weit daneben war ich dann doch ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2013 Oh die Pimpi hoch Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts