Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 11. Dezember 2013 Scheisse Napoli derzeit Punktegleich mit dem Gruppenersten ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 11. Dezember 2013 Was für eine Schlußphase! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. Dezember 2013 um JUVE selbst ist's aus italienischer Sicht eh schade, aber gut, in dieser Gruppe hätte man aufsteigen müssen. aber aufgrund deiner (juve)selbverliebtheit und penetranten "wir sind so super und so geil und überhaupt die besten der Welt GRANDE TEVEZ VIDAL" hirnwixerei ist die schadenfreude schon sehr groß und ich freu mich Ich brunz mich gleich an! Epic post! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 11. Dezember 2013 Jawohlllllll!!!! Milan :allaaah: Und bist du deppat Balotelli is saugut, Gott sei Dank wieder in Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2013 Milan so schwach wie seit 1999/00 nimmer und trotzdem immer noch in Europa das beste Team der Serie A! (Die aufkommenden Kommentare bitte ersparen. ) Aber viel schöner, wir bekommen den ganzen Italien TV-Pot. Schade um Napoli, sehr sehr ungluecklich, dass sie raus sind. 3 Teams absolut auf Augenhöhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2013 um JUVE selbst ist's aus italienischer Sicht eh schade, aber gut, in dieser Gruppe hätte man aufsteigen müssen. aber aufgrund deiner (juve)selbverliebtheit und penetranten "wir sind so super und so geil und überhaupt die besten der Welt GRANDE TEVEZ VIDAL" hirnwixerei ist die schadenfreude schon sehr groß und ich freu mich herrlich geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. Dezember 2013 um JUVE selbst ist's aus italienischer Sicht eh schade, aber gut, in dieser Gruppe hätte man aufsteigen müssen. aber aufgrund deiner (juve)selbverliebtheit und penetranten "wir sind so super und so geil und überhaupt die besten der Welt GRANDE TEVEZ VIDAL" hirnwixerei ist die schadenfreude schon sehr groß und ich freu mich :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2013 Jetzt bitte Man United oder BVB, da gibts Fünkchen Chancen, sonst wirds eher düster... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2013 Vom 4:1 ausm Happel direkt in den Thread - schöner gehts fast garnicht... habts mir einige (schafenfrohe) Lacher bereitet. Da bleibt nur zu sage Forza Milan, und ich glaub ich bin froh dass ich das Spiel ausnahmsweise mal nicht gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) Potenzielle Milan-Gegner im Achtelfinale (farblich sortiert): REAL MADRID BORUSSIA DORTMUND ATLETICO MADRID MANCHESTER UNITED BAYERN MÜNCHEN CHELSEA LONDON PARIS SAINT-GERMAIN bearbeitet 11. Dezember 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 12. Dezember 2013 FORZA MILAN!!!! ein wirklich mieses spiel, aber immerhin sind wir weiter... napoli tut mir ein bisschen leid, juve eigentlich nicht... die sind jetzt schön auf dem boden der tatsachen angekommen, auch wenns schade für den italienischen fußball ist... auch bei mir ist die schadenfreude groß, was wohl mit so manchem forum-post zu tun hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Dezember 2013 Potenzielle Milan-Gegner im Achtelfinale (farblich sortiert): REAL MADRID BORUSSIA DORTMUND ATLETICO MADRID MANCHESTER UNITED BAYERN MÜNCHEN CHELSEA LONDON PARIS SAINT-GERMAIN Ich rätsle seit einigen Minuten, was du mit "farblich sortiert meinst"? Zuerst weiß, dann gelb, dann die 3 rot-weißen und dann die blauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Auf die etwas unglücklichen Umstände unseres Ausscheidens will ich gar nicht näher eingehen, denn wer gegen ein so schwaches Team wie Galatasaray in 2 Spielen nur 1 Punkt holt, der hat absolut nichts im CL Achtelfinale verloren. Bitter ist natürlich, dass wir jetzt wieder in der Scheiss EL Zeit und Ressourcen verschwenden. Ich halte es in diesem seltenen Fall wie Dino DeLaurentiis, der die EL im gestrigen Interview als 'komplette Zeitverschwendung' bezeichnet hat. Ich hoffe daher inbrünstig auf ein Los, das uns mit gutem Gewissen flott ausscheiden lässt. €: Last but not least: Ehrliche Gratulation an Milan, schön dass sie sich in der CL noch ein bisschen vom tristen Liga Alltag ablenken können. bearbeitet 12. Dezember 2013 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich rätsle seit einigen Minuten, was du mit "farblich sortiert meinst"? Zuerst weiß, dann gelb, dann die 3 rot-weißen und dann die blauen? Exakt! Nach Ländern oder alphabetisch ordnen kann sie jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 12. Dezember 2013 Milan weiter ... Wahnsinn. Napoli interessiert mich nicht wirklich, aber mit 12 Punkten raus ... während Zenit mit 6 weiter ... das ist Irrsinn. Hier passen die Worte von Herrn Ernst Dokupil "Fußball ist ein Scheiß-Spiel". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts