Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Auf der einen Seite Schade das Italien mit nur zwei oder gar nur einem Team im Achtelfinale vertreten sein wird, doch auf der anderen Seite wenn nur JUVE aufsteigt, würde das natürlich die ein oder andere Mio. mehr einbringen. :D

:lol: herrlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Unser neuer Autor Lennart Kühl debütiert für uns mit einer tollen Vorschau zum Champions-League-Spiel zwischen Napoli und Arsenal.

http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/napoli-empfaengt-arsenal-ein-vorlaeufiges-endspiel-im-san-paolo/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Eine echte Schande!

Und das bei den großmäuligen Ankündigungen, dem Kader, den Gegnern und den Voraussetzungen vor dem Spiel.

Eigentlich unfassbar... :nein:

Das einzig positive ist, dass man in der EL wohl fleißig Punkte für Italien wird sammeln können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Sehr geil. Für die Roma wärs wahrscheinlich besser, wenn sie im Bewerb geblieben wären, aber EL bedeutet auch mind. 1 Auswärtsspiel. Am besten auf irgendeinem Acker in Osteuropa.

Das einzig positive ist, dass man in der EL wohl fleißig Punkte für Italien wird sammeln können...

Wenn du dich da mal nicht täuscht.

Komisch dabei, dass er Juve das EL-Finale nicht zutraut...

Weil er wahrscheinlich auf die EL scheißen wird und lieber den 3. Scudetto in Folge holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sehr geil. Für die Roma wärs wahrscheinlich besser, wenn sie im Bewerb geblieben wären, aber EL bedeutet auch mind. 1 Auswärtsspiel. Am besten auf irgendeinem Acker in Osteuropa.

Wenn du dich da mal nicht täuscht.

Weil er wahrscheinlich auf die EL scheißen wird und lieber den 3. Scudetto in Folge holt.

Naja, ein Finale in Turin.

Egal ob jetzt EL, aber da muss doch zumindest ein wenig Ehrgeiz drin sein...

(Dass das Punktesammeln fürn Hugo interessiert, war mir schon klar. ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

:lol: herrlich

Als ich in der Arbeit gelesen hab, dass Juve raus is, hab ich mich schon drauf gefreut dieses Posting gleich zu zitieren wenn ich heimkomm :D Aber danke für's abnehmen ;)

Zum Spiel: was man so hört war das Spielfeld eine Frechheit, trotzdem muss man sagen, dass Galatasaray die gleichen Bedingungen hatte, und somit das jammern einfach nur lächerlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag