Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Ich frage mich vorher das Standing von Jürgen Säumel kommt? Gestern der Kurier, heute die Kleine, Sky sowieso schon seit Monaten. Man könnte fast meinen es wurde ordentlich Rindfleisch kredenzt. Dann wird Talk und Tore heute ja ein einziger Liebesbrief an JS 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Gue schrieb vor 4 Minuten: Ich frage mich vorher das Standing von Jürgen Säumel kommt? Gestern der Kurier, heute die Kleine, Sky sowieso schon seit Monaten. Man könnte fast meinen es wurde ordentlich Rindfleisch kredenzt. Dann wird Talk und Tore heute ja ein einziger Liebesbrief an JS Natürlich gehts da 0 um irgendwelche tatsächlichen Leistungen, wir sind einfach wieder beim Franggo-Playbook angekommen, vom Rindfleisch für jeden Journalisten, der sich finden lässt, bis zu Männergesprächen mit Jauk. bearbeitet vor 7 Stunden von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Gue schrieb vor 22 Minuten: Ich frage mich vorher das Standing von Jürgen Säumel kommt? Gestern der Kurier, heute die Kleine, Sky sowieso schon seit Monaten. Man könnte fast meinen es wurde ordentlich Rindfleisch kredenzt. Dann wird Talk und Tore heute ja ein einziger Liebesbrief an JS Kurier ist halt besonders absurd, denn die haben überhaupt keine Verbindung zum Verein als Wiener Zeitung. Aber Ottawa schreibt ja regelmäßig pro JS, vielleicht gibts da private Bande. bearbeitet vor 6 Stunden von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden OoK_PS schrieb vor 15 Minuten: Kurier ist halt besonders absurd, denn die haben überhaupt keine Verbindung zum Verein als Wiener Zeitung. Aber Ottawa schreibt ja regelmäßig pro JS, vielleicht gibts da private Bande. Naja...nachdems a grüne Agenda haben, sehen sie die Chancen auf M33 mit Säumel wahrscheinlich höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Herzog streicht die Qualität unseres Kaders heraus... Was erlauben er sich, dieser Herzog!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Exilsteirer schrieb Gerade eben: Herzog streicht die Qualität unseres Kaders heraus... Was erlauben er sich, dieser Herzog!! Hofft wohl auf einen Anruf von Parensen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 21 Stunden: gut, dann werd ichs mir anschauen Ja Pflichtermin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Exilsteirer schrieb vor 11 Minuten: Herzog streicht die Qualität unseres Kaders heraus... Was erlauben er sich, dieser Herzog!! Hä? Er sagte viel zu dünn besetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Honigdachs schrieb Gerade eben: Hä? Er sagte viel zu dünn besetzt... Ja auf wichtigen Positionen. Speziell in der Verteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Honigdachs schrieb vor 2 Minuten: Hä? Er sagte viel zu dünn besetzt... Er sagte in der Breite braucht man nix machen, da kommen Junge nach. 2 Verstärkungen (IV Linksfuss und Stürmer) würde es smn brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Honigdachs schrieb vor 4 Minuten: Hä? Er sagte viel zu dünn besetzt... Der Teil kam danach... In der Einleitung warum Sturm heute gewinnen kann, meinte Herzog aufgrund der individuellen Qualität des Kaders. 5 min später klang das zugegeben ganz anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Exilsteirer schrieb vor 19 Minuten: Herzog streicht die Qualität unseres Kaders heraus... Was erlauben er sich, dieser Herzog!! Kennt si nix aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Wieso hat Sky den Säumel net wegen Verlängerung gefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Herzog meinte er hat säumel nach dem Klagenfurt spiel empfohlen sich auf die fiaß zu stellen und amal was zu sagen, weil mit dem dünnen kader wirds schwer, sagte er. Also für mcih klingt das eher pro säumel als pro parensen von seiner seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 4 Stunden Mählich im ORF auch gerade mit einem mehrminütigen Referat pro Säumel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts