Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich frage mich vorher das Standing von Jürgen Säumel kommt? Gestern der Kurier, heute die Kleine, Sky sowieso schon seit Monaten. Man könnte fast meinen es wurde ordentlich Rindfleisch kredenzt.

Dann wird Talk und Tore heute ja ein einziger Liebesbrief an JS  :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Gue schrieb vor 4 Minuten:

Ich frage mich vorher das Standing von Jürgen Säumel kommt? Gestern der Kurier, heute die Kleine, Sky sowieso schon seit Monaten. Man könnte fast meinen es wurde ordentlich Rindfleisch kredenzt.

Natürlich gehts da 0 um irgendwelche tatsächlichen Leistungen, wir sind einfach wieder beim Franggo-Playbook angekommen, vom Rindfleisch für jeden Journalisten, der sich finden lässt, bis zu Männergesprächen mit Jauk.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Gue schrieb vor 22 Minuten:

Kurier ist halt besonders absurd, denn die haben überhaupt keine Verbindung zum Verein als Wiener Zeitung. Aber Ottawa schreibt ja regelmäßig pro JS, vielleicht gibts da private Bande.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
OoK_PS schrieb vor 15 Minuten:

Kurier ist halt besonders absurd, denn die haben überhaupt keine Verbindung zum Verein als Wiener Zeitung. Aber Ottawa schreibt ja regelmäßig pro JS, vielleicht gibts da private Bande.

Naja...nachdems a grüne Agenda haben, sehen sie die Chancen auf M33 mit Säumel wahrscheinlich höher :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Exilsteirer schrieb Gerade eben:

Herzog streicht die Qualität unseres Kaders heraus... Was erlauben er sich, dieser Herzog!! :D

Hofft wohl auf einen Anruf von Parensen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Exilsteirer schrieb vor 11 Minuten:

Herzog streicht die Qualität unseres Kaders heraus... Was erlauben er sich, dieser Herzog!! :D

Hä? Er sagte viel zu dünn besetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Honigdachs schrieb vor 2 Minuten:

Er sagte in der Breite braucht man nix machen, da kommen Junge nach. 2 Verstärkungen (IV Linksfuss und Stürmer) würde es smn brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Honigdachs schrieb vor 4 Minuten:

Der Teil kam danach... In der Einleitung warum Sturm heute gewinnen kann, meinte Herzog aufgrund der individuellen Qualität des Kaders.

5 min später klang das zugegeben ganz anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Herzog meinte er hat säumel nach dem Klagenfurt spiel empfohlen sich auf die fiaß zu stellen und amal was zu sagen, weil mit dem dünnen kader wirds schwer, sagte er. Also für mcih klingt das eher pro säumel als pro parensen von seiner seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag