shadowhunter1909 Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Ich muss es jetzt los werden: mich zipfts Canal+ an. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Falls jemand gute "alternative" Streaming-Seiten kennt, bitte PN an mich Würde mich anschließen. Falls jemand einen guten Stream hat bitte PN an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 3 Stunden Werbung bei YWNWA , großartig Anal+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Oag, wie internationale Kommentatoren (Australier in meinem Fall) besser über unsere Spieler bescheid wissen als österreichische ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Scheiss CanalPlus echt, bei mir geht mal garnix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Oag, wie internationale Kommentatoren (Australier in meinem Fall) besser über unsere Spieler bescheid wissen als österreichische ^^ Die englischen Kommis hier auf Premiere Sports 2 hören sich auch gut informiert an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 3 Stunden hat wer an stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden oh mein stream is wohl weit hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb vor 1 Minute: oh mein stream is wohl weit hinten Meiner mindestens 90 Sekunden, aber stabil und die Kommis sind top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden paytv23 schrieb Gerade eben: Meiner mindestens 90 Sekunden, aber stabil und die Kommis sind top Jo same 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Mein Stream direkt übern TV steckt aktuell alle 30 Sekunden für 10-15 Sekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Übrigens kann ich TNT Sports für die internationalen Spiele sehr empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts