Recommended Posts

Tribünenzierde

Also ich bin auch unzufrieden mit den Last Minute Transfers. Nicht weil ich von den beiden nichts halte, sondern weil meine Erwartungshaltung viel zu hoch war. Und genau das war das Problem, die Kommunikation und das Erwartungshaltungs-Management.

Bei Schicker war auch nicht jeder Transfer ein Volltreffer, aber er hat seine Ideen immer rechtzeitig kommuniziert und die Stimmung gut gelenkt. 

Ich hoffe Parensen hat das jetzt erkannt und zieht die richtigen Schlüsse daraus. 

Und noch etwas, viele ignorieren komplett, dass wir sehr früh gute Talente verpflichtet haben, bei all der berechtigten Kritik, sollte man das auch ruhig erwähnen.

Edit: Sorry bitte in den Parensen Thread verschieben.

bearbeitet von grz1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 51 Minuten:

Eigentlich schon :ratlos:

Ah ok und du meinst nicht dass man sich mal anschauen sollte wie die Mannschaft in den nächsten Wochen und Monaten funktioniert bevor man sie beurteilt. Lieber jetzt ohne Anhaltspunkt beurteilen macht mehr Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 39 Minuten:

Ah ok und du meinst nicht dass man sich mal anschauen sollte wie die Mannschaft in den nächsten Wochen und Monaten funktioniert bevor man sie beurteilt. Lieber jetzt ohne Anhaltspunkt beurteilen macht mehr Sinn.

Aber dann hat er ja keinen Vorteil. Wenn die Mannschaft abkackt, kann er sich als das Orakel von Delphi rühmen (ich habe extra das Orakel und nicht Das genommen). Und wenn die Mannschaft liefert, interessiert sich eh kein Mensch für das Geschwätz gewisser User vom Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 29 Minuten:

Mir geht vor allem am oasch, dass die Konferenzen weitgehend wegfallen, die sind mir immer am liebsten wenn Sturm nicht eine der Partien ist.

Da hast Mal sowas von Recht. Wenn interessiert es sich 90 Minuten anzuhören wie Rapid nicht der geilste Club der Welt ist, oder welchen Zauberfußball der GAK Ned spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

https://sport.orf.at/stories/3145185/

Hätte ja wirklich niemand ahnen können, dass der vollkommen lächerliche Bluff mit der Eigenvermarktung nicht aufgeht und als Folge dessen Sky nun einfach weniger zahlt.

Sky hätte ohne das mit der Eigenvermarktung sicher nicht mehr gezahlt. Eher noch weniger. Das ist halt das Problem wenn im Kapitalismus nur ein Player übrig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schiri99 schrieb vor 7 Minuten:

Sky hätte ohne das mit der Eigenvermarktung sicher nicht mehr gezahlt. Eher noch weniger. Das ist halt das Problem wenn im Kapitalismus nur ein Player übrig ist

... Und selbst der Player mit dem geschäft Verlust macht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten:

https://sport.orf.at/stories/3145185/

Hätte ja wirklich niemand ahnen können, dass der vollkommen lächerliche Bluff mit der Eigenvermarktung nicht aufgeht und als Folge dessen Sky nun einfach weniger zahlt.

Hättest du die Sky-Propaganda vom Fellner-Blattl hier nicht geteilt, wärens locker drei Mio. mehr im Jahr! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
11mousa schrieb vor 12 Stunden:

Da hast Mal sowas von Recht. Wenn interessiert es sich 90 Minuten anzuhören wie Rapid nicht der geilste Club der Welt ist, oder welchen Zauberfußball der GAK Ned spielt.

Stimmt ich will während ich das Parallelspiel seh, den Kommentator schreien hören "Tor in Wien" und dabei schon wissen dass Rapid ein Tor macht, weil man den Ständer vom Kommentator schon in der Stimmlage hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
JoggaBonito schrieb vor 17 Minuten:

Stimmt ich will während ich das Parallelspiel seh, den Kommentator schreien hören "Tor in Wien" und dabei schon wissen dass Rapid ein Tor macht, weil man den Ständer vom Kommentator schon in der Stimmlage hört.

In den Urzeiten gab es bei Premiere -> Deutsche-Konferenz auch die Tonoption mit der Stadionatmosphäre (ohne Kommentator), heute ist das leider nur bei Einzelspielen möglich. Finde ich schade, dieses "Tooooor in xxxxxxxx" ist bei den heimischen Kommentatoren leider immer ein massiver Spoiler (was zwar eh relativ wurscht ist, weil sehen tust es dann eh paar Sekunden später - aber wurscht...).

Ohne irgendwelche Kommentare hatte man bei jeder Schaltung in anderen Stadien einen Spannungsbogen. Ist was passiert, is nix passiert, was ist passiert... :v:

Ton ausschalten ist auch keine Option, mich ärgerts ja bei DAZN (aber auch ORF) massiv, dass die Kommentatoren zusätzlich oft so laut eingestellt sind (und aus Studios kommentieren) und man von der Atmosphäre vor Ort überhaupt nix mehr mitbekommt. Dafür aber das Asthma des Kommentators... bei Endrunden kommt beim ORF dann noch dazu, dass du den Kommentar vor dem Bild hörst. :greenoops:     Keine Ahnung wann/warum wir in der Hinsicht qualitativ so abgesandelt sind... 

lovehateheRo schrieb vor 13 Stunden:

Mir geht vor allem am oasch, dass die Konferenzen weitgehend wegfallen, die sind mir immer am liebsten wenn Sturm nicht eine der Partien ist.

Pro Ligaufstockung :davinci: :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

bei Endrunden kommt beim ORF dann noch dazu, dass du den Kommentar vor dem Bild hörst. 

Das hab ich schon wieder verdrängt, danke fürs erinnern. 

Zu dem Thema eine Frage. Fliegt unsere ORF Expertenrunde Pariasek, Prohaska, Mählich, Payer eigentlich zur WM in die USA oder philosophieren die von Wien aus? Weil ich würd mich freuen, wenn Prohaska um 3 in der früh in Wien im Studio sitzt und da ein Spiel besprechen muss. Dem siehst die Müdigkeit ja schon an, wenn ein Länderspiel zu normaler Uhrzeit stattfindet. Kann lustig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Am ersten Europa League Spieltag zeigt Canal+ Salzburg - Porto.

Also unser Spiel gibts mal auf alle Fälle bei sky. Evtl. auch bei ServusTV aber zu deren Spielauswahl habe ich noch nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
JoggaBonito schrieb vor 3 Stunden:

Das hab ich schon wieder verdrängt, danke fürs erinnern. 

Zu dem Thema eine Frage. Fliegt unsere ORF Expertenrunde Pariasek, Prohaska, Mählich, Payer eigentlich zur WM in die USA oder philosophieren die von Wien aus? Weil ich würd mich freuen, wenn Prohaska um 3 in der früh in Wien im Studio sitzt und da ein Spiel besprechen muss. Dem siehst die Müdigkeit ja schon an, wenn ein Länderspiel zu normaler Uhrzeit stattfindet. Kann lustig werden.

Ohne es zu wissen glaube ich kaum, dass der ORF Mühe und Kosten scheuen wird, nicht ein mindestens 6-8 köpfiges Team aus Kommentatoren und Moderatoren rüberzuschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag