OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 9 Stunden JBVK19 schrieb vor 3 Minuten: Ist das jetzt eigentlich eine Konferenz oder muss ich ORF ON anmachen wenn ich den WAC verlieren sehen will? War eigentlich so angekündigt dass es die Konferenz auf ORF1 gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 9 Stunden ORF 1 ist Konferenz, ORF ON gibts 2 Einzelstreams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) die 30sek waren jetz die kOnFeReNz zum WAC..? echt jetz? andererseits, was hab ich mir auch erwartet.. bearbeitet vor 9 Stunden von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden 2 minutes ago, lovehateheRo said: ORF 1 ist Konferenz, ORF ON gibts 2 Einzelstreams ORF 1 ist Rapid und wenns a Tor gibt Konferenz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Jawohl Payer und Liendl als "Experten". Ich dreh ab (obwohl ich noch nicht mal aufgedreht habe) Wie ihnen einer abgeht bei der Immer VARWÄRTS Choreo bearbeitet vor 9 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden 8 minutes ago, JBVK19 said: Ist das jetzt eigentlich eine Konferenz oder muss ich ORF ON anmachen wenn ich den WAC verlieren sehen will? ORF 'Konferenz' halt. Heißt, du siehst Rapid und es wird kurz umgeschaltet, wenn sich beim WAC wirklich was tut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 9 Stunden "Konferenz " 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Ob da Helge mit seine Krieger dann mal einen Jahreskrieg gewinnt bleibt fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Den Helge haltest ja net aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 8 Stunden Ob nun Helge Payer oder der Capo des BW kommentiert ist eigentlich auch schon powidl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Bitte wo find ich beim SchORF den Stream zum WAC-Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden OidaFoda schrieb Gerade eben: Ob nun Helge Payer oder der Capo des BW kommentiert ist eigentlich auch schon powidl Der Capo würde sich wahrscheinlich mehr um Neutralität bemühen.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 8 Stunden trolltoll schrieb Gerade eben: Bitte wo find ich beim SchORF den Stream zum WAC-Spiel? ORF On (wennst einen Farbfernseher hast) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden OidaFoda schrieb Gerade eben: Ob nun Helge Payer oder der Capo des BW kommentiert ist eigentlich auch schon powidl pff, blasphemie.. der BW dude hätte vorher nicht angenehm mit dem videoanalysten von györ Zoltán Bartos geplaudert und so spannende insights bekommen, wie dass györ überzeugt davon ist heute aufzusteigen!! bitte wac, nutzt des aus jetz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden arlathii schrieb vor 11 Minuten: ORF 'Konferenz' halt. Heißt, du siehst Rapid und es wird kurz umgeschaltet, wenn sich beim WAC wirklich was tut... Habe ich auch schon gemerkt, hab aufs WAC Spiel umgeschalten. Den Helge druck ich nicht 90 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts