Recommended Posts

Stammspieler

14,90 Euro ist eigentlich das günstigste Paket bei Canal+ für ein Monat oder 12 Monate.da hat man das Spiel am Mittwoch immer dabei.oder??

Hat da A1 da Mal nicht a Aktion gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Das soll jetzt nicht direkt als Kritik bewertet werden, mir fällt es ja auch an mir selbst auf. 

Grad erst gestern drüber nachgedacht. A 20er wär's mir für ein Live-Spiel sofort wert. Bei einem Monatsabo von C+, wo ich dann wohl auch mehr als 1 Partie sehen würde, bin ich aber am Zögern, auch witzig :D Vl hol ich's mir heut spontan eh td...

mansch schrieb vor 3 Minuten:

14,90 Euro ist eigentlich das günstigste Paket bei Canal+ für ein Monat oder 12 Monate.da hat man das Spiel am Mittwoch immer dabei.oder??

Hat da A1 da Mal nicht a Aktion gehabt?

Das 1-Monat Abo kostet 19,99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Irgendwie finde ich es interessant zu beobachten, wie unterschiedlich das Stadionerlebnis und das Fußballerlebnis zuhause wahrgenommen werden - vom finanziellen Standpunkt. 

Im Stadion, und auch auswärts, ist man gerne bereit zwischen 20 und 40 Euro pro Ticket (+Anreisekosten und Verpflegung) zu berappen. Beim monatlichen Abo von 20 Euro für mehrere Spiele vor dem Fernseher (wetterunabhängig, mit „Gratis“-Zugang zu Bier und einer anständigen Toilette) ist man da allerdings schon sparsamer. 

Das soll jetzt nicht direkt als Kritik bewertet werden, mir fällt es ja auch an mir selbst auf. 

Sky werde ich deshalb zu meinem Preis nie abgeben.

Du zahlst ja für ein Erlebnis. Da gehört die Vorfreude, Hinfahrt und Heimfahrt dazu. Beim anderen geht es nur um ein Signal im Fernseher. Da denkst schon anders.

Es sammelt sich halt. Ich hab nur Kabel im Wohnhaus: zahl also Kabelanschluss, Sky, Netflix und dann kommt der Schas auch noch. Dann legst gleich mal 70 bis 100 nur fürn Fernseher hin Im Monat. Das kann sich nicht jeder leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Grad erst gestern drüber nachgedacht. A 20er wär's mir für ein Live-Spiel sofort wert. Bei einem Monatsabo von C+, wo ich dann wohl auch mehr als 1 Partie sehen würde, bin ich aber am Zögern, auch witzig :D Vl hol ich's mir heut spontan eh td...

Das 1-Monat Abo kostet 19,99

CANAL+ UEFA Champions League live - Filme & Serien | A1.net https://share.google/QlUlwEpGEccAr0UL8

Da steht 14,99 - ohne Bindung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich würd so gern einfach ein einzelspiel kaufen können und dafür gern auch 5€ zahlen… aber sobald ich da ein Abo abschließen muss ises für mich gestorben, weil eigentlich will ich nur 1-2x pro Monat ein Sturm Spiel sehen. so bleibt man halt auf hoher See. 

zum Vergleich zum Live Spiel: also das kann man wirklich nicht vergleichen. Einerseits unterstütz ich mit dem Geld meinen Verein und ich bin einfach live dabei und das ganz drum herum is ganz was anderes. vergleichbar mit Essen gehen. Wennsd das nur vom Preis her anschaust darfst ja nicht mehr außer Haus gehen… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
letisgo schrieb vor 5 Minuten:

CANAL+ UEFA Champions League live - Filme & Serien | A1.net https://share.google/QlUlwEpGEccAr0UL8

Da steht 14,99 - ohne Bindung. 

Keine Ahnung wo du genau hinschaust, aber

image.png

EDIT: Aso, du redest von der A1-Aktion. Ging ja um die Pakete bei C+ ;) 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
letisgo schrieb vor 30 Minuten:

Ah, sorry - wo is der Unterschied? Ich hab's letztes Jahr genau so gebucht 

Bei A1 kannst du das monatliche Paket buchen, bei dem du immer kündigen kannst, hast aber den ersten Monat gratis.

Wer jetzt zusammenzählen kann, hat für heute Abend eine gute Lösung :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Naja ich muss ehrlich sagen bei den 20€ für sky spar ich dann echt gerne. Des kannst mit dem Live Event vor Ort gar net vergleichen. Meine Freunde und des ganze Erlebniss San ma scho mehr wert als etwas das du vielleicht zu zweit daheim schaust. Da ist die Entscheidung bei was man spart net grad schwierig, auch wenn die Option Stadion in 99% der Fälle teurer ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Reinhard Steckin schrieb Gerade eben:

Bei A1 kannst du das monatliche Paket buchen, bei dem du immer kündigen kannst, hast aber den ersten Monat gratis.

Wer jetzt zusammenzählen kann, hat für heute Abend eine gute Lösung :davinci:

Funktioniert aber nur als A1 Kunde leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
t0xic007 schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung...

Habs heute geholt - hab jetzt mal eine Rechnung erhalten mit den 19,99€ Zeitraum 20.08.2025 bis 19.09 (:clap:).2025

Paket heisst in der Accountverwaltung "Canal+ Kombi (Streaming) mit Vertragsbeginn 20.08.2025 und Lauzeit "1".

Schätz aber stark, dass man es kündigen muss -> es steht nämlich beim buchen "monatlich kündbar"

Normalerweise könnt ich es direkt wieder kündigen und müsste trotzdem bis zum 19.09 zugriff haben (bzw. eigentlich sogar erst nach 3 Monaten da anscheinen 3 Monate Canal+ Total dabei sind, dort steht "endet automatisch" dabei ^^)

Canal+ ist halt ein richtiger drecksverein....aber des is es Sky auch :hammer:

Das Gleiche bei mir... Habe aber bereits wieder gekündigt, geht ganz normal, das Abo läuft bis 20.09 einfach weiter. Bin gespannt, ob man die 3 Monate gratis Canal + Total (steht bei mir in der Bestellübersicht auch drin) wirklich bekommt...

Edit: Laut Livechat habe ich tatsächlich bis 20.11.2025 das Total-Paket gratis dabei. Dann sind die 20 € für drei Monate eh okay, um ehrlich zu sein.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
swalley schrieb vor 6 Minuten:

Funktioniert aber nur als A1 Kunde leider.

Was wiederum der größte Verbrecherverein in Österreich ist, der dich sowieso komplett ausziehen möchte, aber das ist wieder eine andere Geschichte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag