Rocket89 Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Eigentlich richtig dreist 20 Euro für ein Monat zu verlangen, bei dem Programm was die anbieten, 5 Euro/monatlich (jederzeit kündbar) wäre meine Schmerzgrenze. Mich würden ja zu gern mal die Abo-Zahlen interessieren, dürfte jedenfalls ein Dickes Minusgeschäft werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden t0xic007 schrieb vor 11 Minuten: Canal+ ist halt ein richtiger drecksverein....aber des is es Sky auch finde ich ehrlich nicht. Zahl 15 EUR pro Monat für Sportpaket und kann Bundesliga, dt. Bundesliga zum Teil, CL, EL, ECL und Premier League schauen, dazu F1, MotoGP etc. Bei Anal+ zahlst mehr und kannst genau Sturm schauen. Mit Sky bin ich echt zufrieden (außer mit Paternina) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Bei Anal+ zahlst mehr und kannst genau Sturm schauen. Mit Sky bin ich echt zufrieden (außer mit Paternina) Vollkommen richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: finde ich ehrlich nicht. Zahl 15 EUR pro Monat für Sportpaket und kann Bundesliga, dt. Bundesliga zum Teil, CL, EL, ECL und Premier League schauen, dazu F1, MotoGP etc. Bei Anal+ zahlst mehr und kannst genau Sturm schauen. Mit Sky bin ich echt zufrieden (außer mit Paternina) Mag eh sein - mich kotzts halt trotzdem an, dass du als Bestandskunde einfach kein "gutes" Angebot bekommst. Ich bin bei dem Häusl-Verein seit "Premiere". Und ja, ich weiß dass ich nur kündigen bräuchte für a gutes Angebot - aber was is wenn ich keines bekomme? Ich will ja sturmschaun Dann fangens jetzt auch noch mit dem Rechteverkauf an Canal+ an. Is auch a super Service an jeden Abonnenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazoshvili Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Tingletanglebob schrieb vor 28 Minuten: Hat jemand eine Idee wo man das Spiel heute schauen kann wenn man kein Canal+ zuhause hat? Die Bar28 (alte Technik) überträgt eig. immer alle Sturm Spiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
80101909 Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Schau mal im "Der SK Sturm im Europacup 2025/2026" Thread. Da werden Sie geholfen 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 6 Stunden Sky hat keine Rechte an Canal+ verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Tingletanglebob schrieb vor 33 Minuten: Hat jemand eine Idee wo man das Spiel heute schauen kann wenn man kein Canal+ zuhause hat? Bei den Deutschen Verwandten, die DAZN haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden t0xic007 schrieb vor 8 Minuten: Mag eh sein - mich kotzts halt trotzdem an, dass du als Bestandskunde einfach kein "gutes" Angebot bekommst. Ich bin bei dem Häusl-Verein seit "Premiere". Und ja, ich weiß dass ich nur kündigen bräuchte für a gutes Angebot - aber was is wenn ich keines bekomme? Ich will ja sturmschaun Dann fangens jetzt auch noch mit dem Rechteverkauf an Canal+ an. Is auch a super Service an jeden Abonnenten. Wennst Sky ohne Delay schaust, zahlt sich das eh wieder aus. Ich werd mit Sky X jedes Mal gespoilert, sei es von der Flashscore App (wenn ich sie vergiss zu deaktivieren), diversenen WhatsApp Gruppen oder sogar dem Sturm X Acc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Cosanera schrieb vor 1 Stunde: Läuft das dann nach einem Monat automatisch aus ?oder muss man dann auch kündigen? Musst kündigen... einfach im login bereich auf "KÜNDIGEN" klicken Kannst auch sofort machen nach dem Abschluss dann brauchst nicht mehr dran denken. Als A1 Kunde bekommst das erste Monat gratis und kannst es genau gleichen machen (zahlst also nix) -> https://www.a1.net/tv/canalplus Weitere Infos findest du paar Posts vorher von mir in dem Thread hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden OoK_PS schrieb vor 25 Minuten: Sky hat keine Rechte an Canal+ verkauft. Wie kommt dann Canal+ an das "Highlight-Mittwochsspiel"? War ja letzte Saison auch scho so? Sorry, dachte dass Sky prinzipiell die Rechte hat und das von denen ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden Irgendwie finde ich es interessant zu beobachten, wie unterschiedlich das Stadionerlebnis und das Fußballerlebnis zuhause wahrgenommen werden - vom finanziellen Standpunkt. Im Stadion, und auch auswärts, ist man gerne bereit zwischen 20 und 40 Euro pro Ticket (+Anreisekosten und Verpflegung) zu berappen. Beim monatlichen Abo von 20 Euro für mehrere Spiele vor dem Fernseher (wetterunabhängig, mit „Gratis“-Zugang zu Bier und einer anständigen Toilette) ist man da allerdings schon sparsamer. Das soll jetzt nicht direkt als Kritik bewertet werden, mir fällt es ja auch an mir selbst auf. Sky werde ich deshalb zu meinem Preis nie abgeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Rocket89 schrieb vor einer Stunde: Mich würden ja zu gern mal die Abo-Zahlen interessieren, dürfte jedenfalls ein Dickes Minusgeschäft werden Was zu wünschen wäre. Diese Zersplitterung der Übertragungsrechte ist einfach nur die Krätze. Man sieht sehr gut in der Filmindustrie was passiert und nun die illegalen Downloads wieder ein Revival erleben. Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Irgendwie finde ich es interessant zu beobachten, wie unterschiedlich das Stadionerlebnis und das Fußballerlebnis zuhause wahrgenommen werden - vom finanziellen Standpunkt. Wie du schon sagst geht es da um das "Erlebnis". Für mich zumindest. Ich vergleiche das wie mit ins Kino, oder auf ein Konzert zu gehen. Da gäbe es auch günstigere Möglichkeiten, würde aber auch nie 100€+ für eine Bluray von einem Livekonzert ausgeben. bearbeitet vor 6 Stunden von Gue 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden t0xic007 schrieb vor 55 Minuten: Mag eh sein - mich kotzts halt trotzdem an, dass du als Bestandskunde einfach kein "gutes" Angebot bekommst. Ich bin bei dem Häusl-Verein seit "Premiere". Und ja, ich weiß dass ich nur kündigen bräuchte für a gutes Angebot - aber was is wenn ich keines bekomme? Ich will ja sturmschaun Dann fangens jetzt auch noch mit dem Rechteverkauf an Canal+ an. Is auch a super Service an jeden Abonnenten. Einfach Kündigungsabsicht im Chat äußern und du bekommst zu 90% ein besseres Angebot Hab damals den Preis drücken können und gratis für ein Jahr Entertainment Paket dazu bekommen und dafür Netflix gekündigt. Grazoshvili schrieb vor 51 Minuten: Die Bar28 (alte Technik) überträgt eig. immer alle Sturm Spiele Das ist halt aber echt auch eine seelenlose Bude. Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Irgendwie finde ich es interessant zu beobachten, wie unterschiedlich das Stadionerlebnis und das Fußballerlebnis zuhause wahrgenommen werden - vom finanziellen Standpunkt. Im Stadion, und auch auswärts, ist man gerne bereit zwischen 20 und 40 Euro pro Ticket (+Anreisekosten und Verpflegung) zu berappen. Beim monatlichen Abo von 20 Euro für mehrere Spiele vor dem Fernseher (wetterunabhängig, mit „Gratis“-Zugang zu Bier und einer anständigen Toilette) ist man da allerdings schon sparsamer. Das soll jetzt nicht direkt als Kritik bewertet werden, mir fällt es ja auch an mir selbst auf. Sky werde ich deshalb zu meinem Preis nie abgeben. Völlig richtig Was bei Canal Plus aber cool ist, habe ich eben erst erfahren, dass man SportDigital empfangen kann und somit auch etwas unbekanntere Ligen schauen kann. Schottland, Belgien, Brasilien, Portugal und glaube sogar Eredivisie, mit deutschem durchaus gutem Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Irgendwie finde ich es interessant zu beobachten, wie unterschiedlich das Stadionerlebnis und das Fußballerlebnis zuhause wahrgenommen werden - vom finanziellen Standpunkt. Im Stadion, und auch auswärts, ist man gerne bereit zwischen 20 und 40 Euro pro Ticket (+Anreisekosten und Verpflegung) zu berappen. Beim monatlichen Abo von 20 Euro für mehrere Spiele vor dem Fernseher (wetterunabhängig, mit „Gratis“-Zugang zu Bier und einer anständigen Toilette) ist man da allerdings schon sparsamer. Das soll jetzt nicht direkt als Kritik bewertet werden, mir fällt es ja auch an mir selbst auf. Sky werde ich deshalb zu meinem Preis nie abgeben. Wahrscheinlich weil man bei einer Übertragung den ganzen Apparat drum herum net spürt. Zumindest gehts mir so. Vor Ort bekommt man das Gefühl für den Aufwand und das möchte man honorieren. Daheim spürt man den Aufwand net, weil man is ja daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts