Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 13:50 blackthunder schrieb vor 10 Minuten: Wenn das so eintrifft - €109,09 an SW...! 1909 € 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:03 Tobias98 schrieb vor 13 Minuten: 1909 € Gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 14:10 RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Gefährlich Ups, damit ich 100% safe bin: Wobei die Wahrscheinlichkeit liegt ja eh quasi bei 0% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Europaklassespieler Geschrieben Montag um 14:17 Tobias98 schrieb vor 18 Minuten: 1909 € Tobias98 schrieb vor 2 Minuten: Ups, damit ich 100% safe bin: Wobei die Wahrscheinlichkeit liegt ja eh quasi bei 0% Kannst das Börserl schon mal zücken! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 14:20 sent96 schrieb vor einer Stunde: wir haben zuviel geld und wissen nicht wohin damit.. die 200k gingen in "IT-Infrastruktur und Presseraum". wir hoffen auf eine längere partnerschaft mit klafu, weil wir nächstes jahr während des stadionumbaus dort spielen müssten. immerhin soll (laut anmerkung der kleze) ja die neue arena in liebenau 2028 eröffnen.. ^^ und teuer wars. 2mio hamma allein fürs stadion blecht für die 4 spiele.. Gibts dazu ein Zitat eines Verantwortlichen von Sturm? Dass nächste Saison schon gebaut wird ist ja mehr als unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben Montag um 14:25 Tobias98 schrieb vor 32 Minuten: 1909 € Hui - ich will ja auch zahlen können, wenn ich falsch liege .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 14:47 Ich glaub bis zum nächsten Jahr schaffen sie noch nicht mal den Spatenstich in Puntigam für das Trainingszentrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben Montag um 15:17 GORILLA schrieb vor 29 Minuten: Ich glaub bis zum nächsten Jahr schaffen sie noch nicht mal den Spatenstich in Puntigam für das Trainingszentrum. Bei der Gelegenheit könnten wir doch gleich ein Stadion anbauen... Kosten sind eh schon wurst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 15:27 Also wenn ma 2026 mit dem Umbau im Stadion anfangen gibt´s von mir auch 19,09€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben Montag um 15:37 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 9 Minuten: Also wenn ma 2026 mit dem Umbau im Stadion anfangen gibt´s von mir auch 19,09€ Same here, 19,09 euro bearbeitet Montag um 15:37 von markymushroom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 16:58 Wer A1 Kunde ist, kann übrigens das Canal Plus Kombi Abo wieder / immer noch ein Monat kostenlos testen. Muss man halt gleich wieder kündigen (geht mittlerweile auf Knopfdruck, muss man nicht mehr über livechat gehen). Man muss halt eine Emailadresse im A1 Onlineshop angeben worauf 1. noch kein canal+ Account reg. ist und 2. diese ein Monat gratis Aktion noch nicht genutzt wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Gestern um 07:33 Ich hab mir gestern jetzt doch ein Canal-plus Monats-Abo für das Spiel gegönnt. Für alle die noch die ein oder andere Wissenslücke beim Thema österreichischer Film haben kann ich aufgrund der prall gefüllten Mediathek eine Kauf-Empfehlung aussprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben vor 23 Stunden Hat wer eine kostenlose (oder auch billigere) Alternative zu Canal+ für morgen? FMHY? Oder gibts vllt einen norwegischen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Europaklassespieler Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 7 Stunden: Canal-plus Monats-Abo Wo findet man das? Gabs nicht letztes auch so ein Abo das zwar teurer ist, aber monatlich kündbar ist - also ohne mindestvertragslaufzeit? Edit: Nevermind...habs gefunden: https://www.canalplus.at/checkout/laufzeit/?p=kombi 20€ für a Auswärtsspiel sind in Ordnung und trotzdem -> Scheiss Kanal+ bearbeitet vor 22 Stunden von t0xic007 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden Wenn sich morgen wer "zufällig" in Rumänien befindet. Digi Sport 4 zeigt die Partie im Livestream https://www.digisport.ro/live/digisport-4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts