JakominiBua Superkicker Geschrieben Mittwoch um 06:05 2 minutes ago, LeTissier said: Hab mal schnell gegoogelt - stimmt es, dass die Verbrecher von Canal+ unsere Spiele im CL-Playoff exklusiv live übertragen? Das wird wieder eine heitere EC-Saison. Die Heimspiele schau ich mir im Stadion an, aber auswärts immer mit dabei zu sein krieg ich nicht hin. Also wenn jemand Bock hat, einen verfluchten Canal+ Account zu sharen, dann bitte PN. Die hohe See hat für manch einen Abenteurer Lösungen parat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 06:06 LeTissier schrieb vor 3 Minuten: Hab mal schnell gegoogelt - stimmt es, dass die Verbrecher von Canal+ unsere Spiele im CL-Playoff exklusiv live übertragen? Das wird wieder eine heitere EC-Saison. Die Heimspiele schau ich mir im Stadion an, aber auswärts immer mit dabei zu sein krieg ich nicht hin. Also wenn jemand Bock hat, einen verfluchten Canal+ Account zu sharen, dann bitte PN. im beisl deines vertrauens mit a paar kollegen schaun.. so machs ich zumindest.. ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 06:12 sent96 schrieb vor 4 Minuten: im beisl deines vertrauens mit a paar kollegen schaun.. so machs ich zumindest.. ^^ Eh, wahrscheinlich wird's das werden. Denen auch noch meine Kohle zu geben, kostet mir sowieso einiges an Überwindung. Da trag ich sie lieber woanders hin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 07:38 Naja ich glaube canal+ hat nur CL und conf. Nicht aber EL.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 07:40 Wenn dem so ist, dass die Spiele von Sturm im Playoff nur dort zu sehen sind, funktioniert Canal+ auch im Ausland, weiß das zufällig jemand von euch? Bin die nächsten zwei Wochen im Urlaub, würde mir die aber dort gerne ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 08:50 LeTissier schrieb vor 2 Stunden: Hab mal schnell gegoogelt - stimmt es, dass die Verbrecher von Canal+ unsere Spiele im CL-Playoff exklusiv live übertragen? Das wird wieder eine heitere EC-Saison. Die Heimspiele schau ich mir im Stadion an, aber auswärts immer mit dabei zu sein krieg ich nicht hin. Also wenn jemand Bock hat, einen verfluchten Canal+ Account zu sharen, dann bitte PN. Gibt auch ne andere Methode, wo du dir im Jahr sehr sehr viele Abos sparen kannst gerne PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Ah naaaaa - Der ORF finanziert dem Payer auch sein Fandasein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden sent96 schrieb vor 2 Minuten: oida rapid, bitte.. Frage von einem Außenstehenden: Wo genau zwischen PSG und FC LIverpool hat Payer Dundee positioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 9 Stunden Helge drückt es schon die ersten Tränen raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden plieschn schrieb vor 2 Minuten: Frage von einem Außenstehenden: Wo genau zwischen PSG und FC LIverpool hat Payer Dundee positioniert? is der einzige von den 3 streams den ich gemuted hab, weil ich dem payer nicht zuhören kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden 4 minutes ago, plieschn said: Frage von einem Außenstehenden: Wo genau zwischen PSG und FC LIverpool hat Payer Dundee positioniert? Ich hab nur Ton laufen beim WAC 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden Da Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Wie viel heult da Helge schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Der payer klingt als würd er glei zum rean anfangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden Honigdachs schrieb vor 2 Minuten: Der payer klingt als würd er glei zum rean anfangen Ah, dann kann man den Ton wieder einschalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts