RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 12:56 Gut dass ich im Stadion bin, auf ORF kommentieren Didi Wolff und Michael Liendl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 13:07 RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Gut dass ich im Stadion bin, auf ORF kommentieren Didi Wolff und Michael Liendl Mittlerweile musst echt froh sein, dass der ORF keine/kaum Rechte hat... Andererseits würd ich vorm Fernseher bei so einem Spiel sowieso durchdrehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 8 Stunden Für Sturm geht es um mehr als den Titel Jo, da ist mal nüchtern zusammengefasst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 54 Minuten: Für Sturm geht es um mehr als den Titel Jo, da ist mal nüchtern zusammengefasst. Stimmt! Folgendes geht mir aber bissl auf die Cashews-Nüsse: Zitat Die Sparefrohs in Messendorf Vor dem Stadion in Liebenau könnten mehr Fans teilnehmen als am Hauptplatz, wird als Hauptgrund vom Verein genannt. Die Kosten für eine große Bühne in der Innenstadt seien außerdem ein Faktor, wird auf Nachfrage noch ergänzt. Ob es einen schlanken Fuß macht, wenn ein Champions League-Teilnehmer, der in der abgelaufenen Saison viele Millionen lukriert hat, bei der Bühne für die Meisterfeier spart, darf mit Nachdruck bezweifelt werden. Egal ob in Podcasts ("investierts in Personal", "investierts in Frauenfußball", "investierts in die Gruabn", "investierts für Jakomini 09", "investierts da, dort und überhaupt!") oder via Artikel, dauernd wird mir suggeriert, dass man aktuell Geld zum Saufüttern hat. Ein gefährlicher Trugschluss und einer, der oftmals realitätsfern ist. Ich finds auch schade, dass man z.B. Familien (von außerhalb) von einer potentiellen Meisterfeier (ich wills Wort gar ned ausschreiben, Karma hör weg...) bissl ausschließt, aber ja: Demut und Kosteneinsparung muss man eben nicht aus Prinzip immer mit Nachdruck anzweifeln. Ich versteh die missliche Lage aller Beteiligten (Luxusproblem bleibts trotzdem). Und wenn das Geld dann für den sportlichen Bereich wieder fehlt oder nicht in dem Ausmaß verfügbar ist, dann kommen - wie im Artikel geschrieben - ironischerweise exakt von der selben Ecke, die Fragen, Zweifel und Lamento über den sportlichen Output, der bekanntlich damit immer Hand in Hand geht. Aber gut, man kann's nie allen Recht machen, mir auch nicht. bearbeitet vor 7 Stunden von Vöslauer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 7 Stunden Ich hab mich auch geärgert, vor allem nach letztem Jahr. Aber dass CJ und TT eher "Knauserer" sind, merkt man durch den ganzen Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Vöslauer schrieb vor 19 Minuten: Stimmt! Folgendes geht mir aber bissl auf die Cashews-Nüsse: Egal ob in Podcasts ("investierts in Personal", "investierts in Frauenfußball", "investierts in die Gruabn", "investierts für Jakomini 09", "investierts da, dort und überhaupt!") oder via Artikel, dauernd wird mir suggeriert, dass man aktuell Geld zum Saufüttern hat. Ein gefährlicher Trugschluss und einer, der oftmals realitätsfern ist. Ich finds auch schade, dass man z.B. Familien (von außerhalb) von einer potentiellen Meisterfeier (ich wills Wort gar ned ausschreiben, Karma hör weg...) bissl ausschließt, aber ja: Demut und Kosteneinsparung muss man eben nicht aus Prinzip immer mit Nachdruck anzweifeln. Ich versteh die missliche Lage aller Beteiligten (Luxusproblem bleibts trotzdem). Und wenn das Geld dann für den sportlichen Bereich wieder fehlt oder nicht in dem Ausmaß verfügbar ist, dann kommen - wie im Artikel geschrieben - ironischerweise exakt von der selben Ecke, die Fragen, Zweifel und Lamento über den sportlichen Output, der bekanntlich damit immer Hand in Hand geht. Aber gut, man kann's nie allen Recht machen, mir auch nicht. Ist schon richtig, man muss jetzt nicht Übertreiben und eine Feier um mehrere 100k abhalten bzw. orge Bühnen mieten. Ich denke, mit ein bissl Ideenreichtum (Meisterpicknick im Augarten, Feier in der Gruam, am Gelände des Hauptsponsors etc vielleicht mit einer Begegnungszone, wo man als Fan in einem Time-Slot zu den Spielern geschleust wird um kurz anzustoßen und ein Foto zu machen) kann man schon was schönes, cooles machen wo sich die Kosten im Rahmen halten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden 29 minutes ago, Vöslauer said: Stimmt! Folgendes geht mir aber bissl auf die Cashews-Nüsse: Egal ob in Podcasts ("investierts in Personal", "investierts in Frauenfußball", "investierts in die Gruabn", "investierts für Jakomini 09", "investierts da, dort und überhaupt!") oder via Artikel, dauernd wird mir suggeriert, dass man aktuell Geld zum Saufüttern hat. Ein gefährlicher Trugschluss und einer, der oftmals realitätsfern ist. Ich finds auch schade, dass man z.B. Familien (von außerhalb) von einer potentiellen Meisterfeier (ich wills Wort gar ned ausschreiben, Karma hör weg...) bissl ausschließt, aber ja: Demut und Kosteneinsparung muss man eben nicht aus Prinzip immer mit Nachdruck anzweifeln. Ich versteh die missliche Lage aller Beteiligten (Luxusproblem bleibts trotzdem). Und wenn das Geld dann für den sportlichen Bereich wieder fehlt oder nicht in dem Ausmaß verfügbar ist, dann kommen - wie im Artikel geschrieben - ironischerweise exakt von der selben Ecke, die Fragen, Zweifel und Lamento über den sportlichen Output, der bekanntlich damit immer Hand in Hand geht. Aber gut, man kann's nie allen Recht machen, mir auch nicht. Dem nicht genug, ich hör den Podcast gerne, aber sollte es dann so geschehen, dass man am Hauptplatz alles vorbereitet hätte und dann eben nicht Meister wird, wäre der Herr Pucher wohl wieder der erste der sich darüber aufregt, dass man hier Geld in den Sand gesetzt hat der besser bei der Jugend/Damen/Jakomini 09/Merch/infrastruktur/Kader/Assistent fürn Öhrli aufgehoben wäre und dass doch ein bisschen Demut noch niemandem geschadet hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden 2 Jahre Hauptplatz reichen. Sollte ja was besonderes sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden prep0an schrieb vor 14 Minuten: Dem nicht genug, ich hör den Podcast gerne, aber sollte es dann so geschehen, dass man am Hauptplatz alles vorbereitet hätte und dann eben nicht Meister wird, wäre der Herr Pucher wohl wieder der erste der sich darüber aufregt, dass man hier Geld in den Sand gesetzt hat der besser bei der Jugend/Damen/Jakomini 09/Merch/infrastruktur/Kader/Assistent fürn Öhrli aufgehoben wäre und dass doch ein bisschen Demut noch niemandem geschadet hat. In letzter Zeit wird's schon bissl mühsam, da setzen's schon sehr auf Quantität, statt Qualität. Und damit mein ich nicht mal die grausige Ton-Qualität, wenn sie Telefonate einspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden 1 minute ago, Vuibrett said: In letzter Zeit wird's schon bissl mühsam, da setzen's schon sehr auf Quantität, statt Qualität. Und damit mein ich nicht mal die grausige Ton-Qualität, wenn sie Telefonate einspielen. Naja, prinzipiell passt ja alles, es ist auch gut und schön das jemand soviel Freizeit opfert um allen anderen hier mehr Einblick in den Lieblingsverein zu gewähren, das ist ihnen schon hoch anzurechnen. Ich muss ja nicht immer ihrer Meinung sein. Ich hab nur immer wieder mal so meine Probleme mit dem Geschreibe des Herrn Pucher. War ja auch damals zu Sturm12-Zeiten schon so, dass seine Artikel oft so geschrieben waren, um bei möglichst vielen Anzuecken. Aber wie gesagt (vgl. Säumel 2025), der Einsatz ist schon lobenswert, auch wenn ich manch Meinung nicht teile. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 6 Stunden flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde: Für Sturm geht es um mehr als den Titel Jo, da ist mal nüchtern zusammengefasst. Der Typ ist alles aber nicht nüchtern. Andauernd kommt er mit irgendwelchen persönlichen Angriffen. Mal ist der SD der keine Wasserstandsmeldungen macht, dann wieder der Präsident, der unbedingt Säumel will und jetzt macht er die Beurteilung der Saison von einem Spiel abhängig. Das ist sowas von falsch. Selbst wenn wir Meister werden, war nicht alles super, genauso wenig war alles schlecht, wenn wir es nicht werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden graz_fan schrieb vor 19 Minuten: und jetzt macht er die Beurteilung der Saison von einem Spiel abhängig. Das ist sowas von falsch. Selbst wenn wir Meister werden, war nicht alles super, genauso wenig war alles schlecht, wenn wir es nicht werden. Nein, macht er nicht. Er schreibt, das Umfeld würde die Beurteilung der Saison von diesem Spiel abhängig machen, und da ist wohl was dran. Ich zähl mich jetzt selbst nicht zu diesem gemeinten Umfeld, dich wohl auch nich. Aber einige hier herinnen, 90% der Menschen auf Facebook und einige wenige, die mit Schreiben ihr Geld verdienen, haben ihre Mistgabeln eben irre schnell bei der Hand. Und auf die spielt er an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts